Smartphone
Reparatur-Marktplatz

HTC One X Plus Reparatur

Ihre Handy Reparatur für Ihr HTC One X Plus

Ein Schaden an Ihrem Smartphone ist entstanden und Sie suchen jetzt nach einer zeitnahen und einfachen Lösung für Ihre HTC One X Plus Reparatur? Mit dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz ist das jetzt kein Problem mehr! Wir wissen, wie schwierig es sein kann, kompetente Anlaufstellen für eine HTC One X Plus Reparatur zu finden. Deshalb haben wir eine praktische Suchmaschine entwickelt, mit deren Hilfe Sie aus über 1.000 Werkstätten in ganz Deutschland die passende für sich finden können. Wir brauchen lediglich ein paar Angaben zu Ihrem Smartphone und der Art des Defekts, schon kann die Suche nach der passenden Handy Reparatur starten.

Die HTC One X Plus Reparatur für zu Hause

Handy wird von einer Hand gehalten und die andere tippt mit dem Zeigefinger.
HTC One X Plus Reparatur (Bild: whyframeshot - stock.adobe.com)

Nicht jeder Defekt an einem Smartphone erfordert es, direkt eine Werkstatt aufzusuchen. Sie wollen sofort Abhilfe schaffen und sind gewillt, die HTC One X Plus Reparatur selbst durchzuführen? Dann machen Sie sich doch einfach mit den Tipps und Tricks in unserem Service-Bereich vertraut! Ihr Handy lädt nicht so, wie es soll? Überprüfen Sie doch erst einmal, ob nicht vielleicht die Ladebuchse verstopft ist! Mithilfe eines hartborstigen Pinsels können Sie schnell und einfach die hartnäckigen Wollmäuse entfernen. Zur Vorbeugung empfiehlt sich auch ein Schutz für die Buchse, sodass der Staub erst gar nicht hineingelangen kann. Sollten Sie jedoch während Ihrer Handy Reparatur feststellen, dass der Schaden doch größer ist als angenommen oder Sie die Arbeit lieber einem Experten überlassen möchten, dann verwenden Sie einfach unsere Suchmaschine und wir finden für Sie die passende Handywerkstatt in Ihrer Nähe! Sie entscheiden, ob Ihnen eine Versandwerkstatt oder der persönliche Kontakt zu einem Fachmann in Ihrer Nähe lieber ist.

Reparaturservice Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

3

Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

Nie wieder Schwierigkeiten mit Ihrer HTC One X Plus Reparatur

Die Art der HTC One X Plus Reparatur liegt ganz in Ihrer Hand. Auf unserer Webseite bieten wir Ihnen dazu jeglichen Service an, ob Suchmaschine oder Reparaturanleitung. Als führender Online-Reparatur-Marktplatz und mit einer Auswahl von über 1.000 Werkstätten in ganz Deutschland finden wir bestimmt den richtigen Reparateur für Sie, ob bequemer Versand oder persönlicher Kontakt. Die Bezahlung können Sie entweder bar vor Ort oder aber bequem per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung abwickeln. Mithilfe vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz gelingt so Ihre Handy Reparatur ganz schnell und einfach!

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort. 

Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben. 

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.

Wie finde ich die IMEI Nummer meines Geräts heraus?

Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.

Lassen Sie jetzt Ihr Gerät reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.