Smartphone
Reparatur-Marktplatz

HTC One S Reparatur

Ihre Handy Reparatur für Ihr HTC One S

Wie bei den meisten Menschen gehört Ihr Smartphone wohl auch zu Ihren täglichen Begleitern. Es unterstützt Sie in der Organisation und erleichtert Ihnen die Kommunikation mit Ihren Freunden. Wenn Ihr Handy dann nicht mehr richtig funktioniert, ist das sehr ärgerlich. Die Suche nach einer passenden Werkstatt für die HTC One S Reparatur kann sehr zeitaufwendig sein. Deshalb haben wir vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz eine spezielle Suchmaschine für Handywerkstätten entwickelt. Geben Sie einfach den Hersteller, das Modell und den Defekt an und schon werden Ihnen alle Werkstätten angezeigt, die für Ihre Handy Reparatur infrage kommen. Wir verfügen über eine Datenbank mit über 1.000 Werkstätten.

Tipps und Anleitungen für die HTC One S Reparatur

Mann im Hemd hat ein Handy in einer Hand liegen und tippt mit der Zeigefinger der Anderen darauf
HTC One S Reparatur (Bild: Adam Radosavljevic - stock.adobe.com)

Es ist nicht bei jedem Problem mit dem Smartphone notwendig, eine Werkstatt für die HTC One S Reparatur aufzusuchen. Wenn Sie es sich selber zutrauen, können Sie kleinere Fehler auch allein beheben. Um Ihnen dafür eine Hilfestellung anzubieten, haben wir Ihnen auf wertgarantie.de eine Sammlung von Tipps und Anleitungen für die Smartphone Reparatur zusammengestellt. Diese Tipps finden Sie in unserem Service-Bereich. Auch Schäden, die zwar nicht die Funktionsfähigkeit Ihres Smartphones einschränken, sondern nur die Optik, können auf Dauer stören. Dazu gehören beispielsweise die gefürchteten Kratzer auf dem Handydisplay. Mit nur wenigen Utensilien können Sie die Kratzer verschwinden lassen. Dafür benötigen Sie zwei saubere Tücher und eine Politurpaste, die speziell für Smartphones geeignet ist. Zuerst befreien Sie das Display von Schmutzrückständen, ehe Sie dann die Paste auf dem Display verteilen. Zu guter Letzt polieren Sie das Smartphonedisplay mit dem zweiten sauberen Tuch. So erhalten Sie schnell ein gutes Ergebnis und schon ist Ihre HTC One S Reparatur erledigt.

Reparaturservice Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

3

Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

WERTGARANTIE als Ansprechpartner für die HTC One S Reparatur

Sobald Sie den Handyhersteller, das Handymodell und die Art des Schadens in der Suchmaschine eingegeben haben, erscheinen nach nur wenigen Sekunden alle Werkstätten, die für die HTC One S Reparatur geeignet sind. In der Datenbank auf unserem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz haben wir inzwischen über 1.000 Werkstätten bundesweit gesammelt. Sie brauchen sich nur noch für eine Werkstatt entscheiden, danach kümmern wir uns um die Vertragsabwicklungen. Ihre Aufgabe ist es, dass Handy entweder per Post zu einer Versandwerkstatt zu schicken oder es persönlich vor Ort vorbeizubringen. Sobald die Werkstatt die technische Prüfung abgeschlossen hat, können Sie die Reparatur per PayPal, Kreditkarte, Überweisung oder bar begleichen und halten Ihr repariertes Geräte bereits nach kurzer Zeit wieder in den Händen.

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort. 

Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben. 

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.

Wie finde ich die IMEI Nummer meines Geräts heraus?

Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.

Lassen Sie jetzt Ihr Gerät reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.