Smartphone

Reparatur-Marktplatz HTC One mini 2 Reparatur

Ihre Handy Reparatur für Ihr HTC One mini 2

Sie schließen Ihr Smartphone an das Stromkabel, aber der Akku lädt nicht auf? Dieses Problem kann hin und wieder einmal auftreten und muss nicht unbedingt an dem Akku Ihres Smartphones liegen. Wenn Sie Ihr Smartphone gerne in Ihrer Hosen- oder Handtasche aufbewahren, können Verschmutzungen das Aufladen des Akkus verhindern. Auf dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz finden Sie verschiedene Möglichkeiten für Ihre Handy Reparatur. Wir bieten Ihnen auf unserer Seite verschiedene Reparaturanleitungen an. Aber auch bei der Suche nach einem Experten können wir Ihnen auf unserer Seite weiterhelfen. Wählen Sie aus den mehr als 1.000 Handywerkstätten deutschlandweit die für Sie geeignete aus und lassen Sie Ihr Smartphone professionell reparieren.

HTC One Mini 2 Reparatur selbst durchführen

Smartphone wird bedient von einem Mann auf abendlicher Straße
HTC One Mini 2 Reparatur (Bild: iana_kolesnikova - stock.adobe.com)

Wenn der Akku Ihres Smartphones nicht lädt, kann dies an dem Akku oder an der Ladebuchse liegen. Sollten Sie sich sicher sein, dass das Problem beim Akku liegt, können Sie diesen austauschen oder sich Hilfe bei einer Handywerkstatt suchen. Jedoch kann die Quelle des Problems auch lediglich eine Verschmutzung oder Verstopfung der Ladebuchse sein. In diesem Fall können Sie die HTC One Mini 2 Reparatur selber durchführen. Bei einer Verschmutzung und der dadurch verursachten Verstopfung greifen Sie einfach zu einem hartborstigen Pinsel oder einem Zahnstocher. Mit der Hilfe Ihres ausgewählten Hilfsmittels sollte das Entfernen der Wollmäuse und Co. möglich sein. Sie sollten jedoch bei der Reinigung vorsichtig und mit viel Fingerspitzengefühl vorgehen, um das Trennen von Kontakten zu vermeiden. Wenn Ihnen die HTC One Mini 2 Reparatur nicht eigenständig gelingt, suchen Sie einfach eine Handywerkstatt in Ihrer Nähe auf oder entscheiden Sie sich für eine Versandreparatur. Auf unserem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter.

Reparaturservice Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

3

Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

HTC One Mini 2 Reparatur vom Experten – bei WERTGARANTIE

Hilft die selbst durchgeführte Reinigung nicht oder ist die Ladebuchse verformt, können Sie sich auf dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz eine Handywerkstatt aussuchen. Um die geeignete Handywerkstatt für Ihre HTC One Mini 2 Reparatur zu finden, geben Sie schnell und einfach die Daten Ihres Smartphones und den Defekt ein. Wählen Sie zwischen einer Versandreparatur oder einer Handywerkstatt in Ihrer Nähe aus. Bei der Wahl einer Handy Reparatur in Ihrer Nähe können Sie nun die verfügbaren Werkstätten nach Ihren Präferenzen auflisten lassen und sich eine geeignete aussuchen. Dieselbe Möglichkeit steht Ihnen auch bei der Wahl der Versandreparatur zur Verfügung. Schicken Sie Ihr Smartphone kostenfrei und bis zu 500 Euro versichert ein und bezahlen Sie bequem über PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung. Auf unserem Reparatur-Marktplatz bieten wir Ihnen viele Möglichkeiten für die angenehme Abwicklung einer Reparatur an.

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones und Tablets mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können zudem jederzeit Ihre Sendung verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie ebenfalls per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken per E-Mail. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie ein Zahlungslink per E-Mail. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Wie finde ich die IMEI Nummer meines Geräts heraus?

Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.

Lassen Sie jetzt Ihr Gerät reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.