Smartphone

Reparatur-Marktplatz

HTC One A9 Reparatur

Ihre Handy Reparatur für Ihr HTC One A9

Sie brauchen eine HTC One A9 Reparatur, aber wissen nicht, wie Sie schnell und einfach eine passende Werkstatt finden, der Sie vertrauen können? Auf dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen dabei, dieses Problem zu lösen. Mit mehr als 1.000 Partnerwerkstätten deutschlandweit sind wir der führende Online-Reparatur-Marktplatz für Handys und Smartphones. So können Sie sich sicher sein, dass Sie mithilfe unserer praktischen Suchmaschine garantiert eine passende Handywerkstatt für Ihre Handy Reparatur finden. Hier müssen Sie nur Hersteller, Modell und Art des Schadens angeben, damit wir Ihnen eine Auswahl an geeigneten Werkstätten zusammenstellen können. Dabei steht es Ihnen frei, ob Sie einen Fachmann vor Ort oder eine Versandwerkstatt auswählen möchten.

So können Sie Ihre HTC One A9 Reparatur auch selbst durchführen

Businessman bedient Smartphone in einer Parkgarage
HTC One A9 Reparatur (Bild: ldprod - stock.adobe.com)

Auch wenn es bei vielen Schäden sicherlich sinnvoll ist, einen Fachmann aufzusuchen, können Sie manchmal Ihre Smartphone-Reparatur auch zu Hause durchführen. Auch dabei können wir Ihnen auf wertgarantie.de helfen, denn hier finden Sie neben der Werkstatt-Suche auch zahlreiche Reparaturanleitungen. Stellen Sie beispielsweise fest, dass Ihre Kopfhörer- oder Ladebuchse einen Wackelkontakt hat, können Sie das Problem oft schon lösen, indem Sie die betreffenden Buchsen reinigen. Dazu brauchen Sie nicht einmal spezielle Werkzeuge, denn auch mit einer aufgebogenen Büroklammer oder einer Pinzette können Sie den gewünschten Effekt erzielen. Gehen Sie vorsichtig mit dem Hilfsmittel Ihrer Wahl in den betreffenden Eingang und entfernen Sie damit behutsam die kleinen Staub- und Schmutzpartikel, die den Wackelkontakt ausgelöst haben. Schon haben Sie eine einfache HTC One A9 Reparatur durchgeführt. Sollte dies Ihr Problem nicht gelöst haben, empfehlen wir Ihnen, einen Fachmann aufzusuchen. Bei der Suche nach einer passenden Handywerkstatt helfen wir Ihnen natürlich gerne.

Reparaturservice

Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

3

Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

HTC One A9 Reparatur? WERTGARANTIE ist die perfekte Anlaufstelle für Sie

Mit der Hilfe vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz liegen die Tage der lästigen Werkstatt-Suche für Ihre HTC One A9 Reparatur hinter Ihnen. In unserer Suchmaschine müssen Sie lediglich Hersteller, Modell und Art des Schadens angeben. Schon können Sie aus einer Vielzahl von passenden Werkstätten diejenige auswählen, die Ihnen am besten gefällt. Dabei bleibt es Ihnen überlassen, ob Sie sich für einen Fachmann vor Ort oder eine Versandwerkstatt entscheiden. Nach der Auswahl einer Werkstatt für Ihre HTC One A9 Reparatur müssen Sie sich nicht einmal um die restliche Reparaturabwicklung kümmern, denn das übernehmen wir für Sie. Schon nach kurzer Zeit sind Sie wieder im Besitz Ihres Smartphones. Nutzen Sie den WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz für Ihre nächste HTC One A9 Reparatur und lassen Sie sich von unseren Services überzeugen!

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.

Häufige Fragen und Antworten zur Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones und Tablets mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können zudem jederzeit Ihre Sendung verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie ebenfalls per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken per E-Mail. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie ein Zahlungslink per E-Mail. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Wie finde ich die IMEI Nummer meines Geräts heraus?

Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.

Lassen Sie jetzt Ihr Gerät reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.