Smartphone
Reparatur-Marktplatz

HTC Desire S Reparatur

Ihre Handy Reparatur für Ihr HTC Desire S

Sie benötigen eine HTC Desire S Reparatur und möchten diese von einem Fachmann vornehmen lassen? Jetzt haben Sie das Problem, dass Sie nicht wissen, wie Sie eben diesen Experten finden sollen? Wenn Sie also eine Werkstatt für Ihre Handy Reparatur suchen, empfehlen wir Ihnen die Suchfunktion auf unserem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz. Tragen Sie dort einfach Hersteller, Modell und Schadensart ein und wir führen die Suche für Sie durch. Als führender Online-Reparatur-Marktplatz können wir Ihnen eine passende Auswahl zusammenstellen, bei der wir auf über 1.000 Werkstätten bundesweit zurückgreifen. So können Sie sich je nach Belieben für eine Versandwerkstatt oder eine Werkstatt bei Ihnen vor Ort entscheiden.

Mit Anleitungen zur eigenen HTC Desire S Reparatur

Männliche Person mit Uhr am Handgelenk bedient Handy
HTC Desire S Reparatur (Bild: Rido - stock.adobe.com)

Neben unserer einfachen Suchfunktion bieten wir Ihnen auf unserer Webseite auch einige Anleitungen und nützliche Tipps und Tricks, damit Sie Ihre HTC Desire S Reparatur selbst durchführen können. Halten Sie dazu einige saubere Tücher bereit und besorgen Sie sich eine für Touchscreens geeignete Politur. Zuerst säubern Sie das Display, um Staubpartikel und Fettschlieren zu entfernen. Danach müssen Sie die Politur sorgfältig auf dem gesamten Display verteilen und für ein paar Minuten einwirken lassen. Zum Schluss sollten Sie überschüssige Politur entfernen. Schon haben Sie Ihre HTC Desire S Reparatur selbst durchgeführt und Ihr Smartphone-Display erscheint in neuem Glanz. Natürlich erwarten Sie in unserem Service-Bereich auch viele andere Anleitungen und eine eigene HTC Desire S Reparatur ist garantiert kein Problem mehr.

Reparaturservice Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

3

Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

Ihr Partner für Ihre HTC Desire S Reparatur ist WERTGARANTIE

Egal, ob Sie eine Anleitung suchen, um Ihre Smartphone-Defekte selbst zu beheben, oder Sie eine Werkstatt suchen wollen, WERTGARANTIE hilft Ihnen in allen Belangen rund um Ihre HTC Desire S Reparatur. Wie läuft also Ihre Handy Reparatur ab, wenn Sie über unseren Reparatur-Marktplatz eine Werkstatt beauftragen? Für Sie ist an dieser Stelle die meiste Arbeit schon getan, denn sobald Sie sich für eine Werkstatt entschieden haben, übernehmen wir die komplette Reparaturabwicklung für Sie. So können Sie entspannt auf die erfolgreiche HTC Desire S Reparatur warten und müssen sich um nichts kümmern. Letztendlich bezahlen Sie nur noch per PayPal, Kreditkarte, per Überweisung oder in der Werkstatt vor Ort. Lassen Sie sich auf dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz von unseren Leistungen überzeugen!

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort. 

Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben. 

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.

Wie finde ich die IMEI Nummer meines Geräts heraus?

Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.

Lassen Sie jetzt Ihr Gerät reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.