Smartphone

Reparatur-Marktplatz

HTC Desire 626G Reparatur

Ihre Reparatur für Ihr HTC Desire 626G

Sie wollen Sport machen, laden Sie Ihre Lieblingslieder auf Ihr HTC Desire 626G, aber aus Ihrem Kopfhörer kommt keine Musik? Oder wollen Sie einfach mal mit Musik in den Ohren entspannen, doch die Töne aus den Kopfhörern machen das unmöglich? Diese Probleme können vorkommen und müssen nicht immer an den Kopfhörern liegen. Manchmal lohnt es sich, eine Werkstatt aufzusuchen und von einem Fachmann eine HTC Desire Reparatur durchzuführen zu lassen. Auf wertgarantie.de bieten wir Ihnen Hilfe bei der Suche nach Handywerkstätten in Ihrer Nähe an. Sie können für die HTC Desire 626G Reparatur auch die bequeme Versandreparatur auswählen. Gehen Sie einfach auf unsere Startseite und suchen Sie nach einer Lösung für Ihr Problem.

HTC Desire 626G Reparatur selbst durchführen

Businessman bedient Handy einhändig am Schreibtisch
HTC Desire 626G Reparatur (Bild: Charlie's - stock.adobe.com)

Bevor Sie an Ihrem HTC Desire 626G herumwerkeln, sollten Sie sicherstellen, dass das Problem von der Kopfhörerbuchse kommt und nicht durch die Kopfhörer verschuldet ist. Dafür bietet es sich an, zum Test andere Kopfhörer an Ihrem Smartphone anzuschließen. Wenn Sie den Defekt sicher an der Kopfhörerbuchse feststellen, können Sie versuchen die HTC Desire 626G Reparatur selbst durchzuführen und das in nur wenigen Schritten. Für Ihre HTC Desire 626 Reparatur brauchen Sie eine beschichtete Büroklammer oder einen anderen beschichteten Gegenstand, der vom Durchmesser her in die Kopfhörerbuchse passt. Oft kommt die fehlerhafte Funktion der Kopfhörerbuchse nämlich von Verunreinigungen oder Verklebungen. Achten Sie bitte darauf kein Metall für die Reinigung zu nutzen. Durch das Benutzen von Metallgegenständen kann es zu größeren Schäden an der Kopfhörerbuchse kommen. Die Reinigung der Kopfhörerbuchse geht schnell und einfach. Sie brauchen nur die Büroklammer vorsichtig in die Kopfhörerbuchse zu stecken und langsam hin und her zu drehen. Wenn Sie alle Fusseln und andere Verschmutzungen entfernt haben, einfach die Kopfhörer anschließen und Ihre Musik wieder genießen.

Reparaturservice

Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

3

Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

HTC Desire 626G Reparatur bei WERTGARANTIE

Wenn Sie bei Ihrer HTC Desire 626G Kopfhörerbuchse eine Verformung feststellen oder das Reinigen zu keiner Lösung geführt hat und Sie selbst keine weitere Reparatur durchführen möchten, suchen Sie sich am besten fachmännische Hilfe. Bei der Suche nach einer geeigneten Handywerkstatt für Ihre HTC Desire 626G Reparatur helfen wir Ihnen gerne auf wertgarantie.de weiter. Gehen Sie auf unsere Seite und geben Sie die Daten Ihres Smartphones sowie den Defekt ein. Wir bieten Ihnen eine Auswahl zwischen Werkstätten in Ihrer Nähe und einer Versandreparatur an. Für die richtige Wahl einer Handywerkstatt für eine HTC Desire 626G Reparatur, können Sie sich die Bewertung der Handywerkstätten anschauen und die Liste nach Ihren Präferenzen sortieren. Bei der Wahl der Versandreparatur beachten Sie bitte, dass hier nur eine Bezahlung über PayPal möglich ist. Auf wertgarantie.de helfen wir Ihnen mit unseren über 1000 Handywerkstätten in ganz Deutschland gerne weiter.

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones und Tablets mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können zudem jederzeit Ihre Sendung verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie ebenfalls per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken per E-Mail. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie ein Zahlungslink per E-Mail. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Lassen Sie jetzt Ihr Gerät reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.