Smartphone
Reparatur-Marktplatz

HTC Desire 620 Reparatur

Ihre Handy Reparatur für Ihr HTC Desire 620

Die Lautsprecher Ihres Smartphones funktionieren nicht mehr richtig? Oder hat Ihr Handy erhebliche Kratzer oder gar einen gesprungenen Bildschirm? Kein Grund zur Sorge, denn mit unserer professionellen Smartphone-Reparatur wird das nicht mehr lange der Fall sein! Auf unserem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz finden Sie eine Vielzahl an unterschiedlichen Werkstätten für Ihre Handy Reparatur. Als größter Reparatur-Marktplatz für Smartphone und Handys haben wir auch die ideale Werkstatt für Ihre Bedürfnisse! Alles, was Sie dafür tun müssen, ist ein paar Dinge anzugeben: Wir benötigen dafür Ihren Handyhersteller, das genaue Modell und eine kurze Angabe dazu, welcher Schaden vorliegt. Ein paar Klicks später können Sie die Ergebnisse direkt filtern.

So gelingt Ihnen Ihre HTC Desire 620 Reparatur auch zu Hause

Mann im Hemd hält Handy in der linken Hand
HTC Desire 620 Reparatur (Bild: KIENGCAN - stock.adobe.com)

Es geht schnell, dass das Display eines Smartphones leichte Kratzer aufweist. Doch auch wenn sie entstanden sind, ist es kein Beinbruch, denn diese kleinen Mängel benötigen meist keine komplette HTC Desire 620 Reparatur. Auf unserer Webseite finden Sie nämlich nicht nur die passende Handywerkstatt in Ihrer Nähe, sondern auch Anleitungen, wie Sie kleinere Mängel ganz einfach selbst beheben können. Alles, was Sie für das Ausbessern kleiner Kratzer auf der Oberfläche benötigen, ist ein Baumwolltuch, eine Politurpaste und ein Mikrofasertuch. Zuerst sollten Sie Ihr HTC Desire 620 mit dem Baumwolltuch von Staub befreien. Danach tragen Sie die Politurpaste auf das Glas auf und verreiben sie mit dem Tuch. So kann sich die Masse bestens in den Rissen festsetzen, was dafür sorgt, dass die Oberfläche ebenmäßiger wird. Nachdem Sie das Ganze um die fünf Minuten haben einwirken lassen, entfernen Sie mit einem Mikrofasertuch den Rest der Paste und schon ist die kurze HTC Desire 620 Reparatur fertig!

Reparaturservice Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

3

Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

Die beste HTC Desire 620 Reparatur auch in Ihrer Stadt

Sobald Ihr Handy einen größeren Schaden aufweist, und Sie sich selbst die Reparatur nicht zutrauen, können Sie eine Reparatur vom Profi in Anspruch nehmen. Dies kann zum Beispiel ein gesprungenes Display sein oder die Beeinträchtigung der Funktionsfähigkeit Ihres Smartphones. Die gute Nachricht ist, dass wir vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz Sie dabei zu jeder Zeit unterstützen! Hier finden Sie nicht nur die passende Werkstatt in Ihrer Nähe, sondern wir kümmern uns auch um die gesamte Reparaturabwicklung. Bezahlen können Sie anschließend super bequem per PayPal, Kreditkarte, per Überweisung oder direkt vor Ort in der Werkstatt. So wird Ihr Smartphone schnell und unkompliziert wieder wie neu aussehen!

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort. 

Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben. 

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.

Wie finde ich die IMEI Nummer meines Geräts heraus?

Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.

Lassen Sie jetzt Ihr Gerät reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.