Smartphone

Reparatur-Marktplatz HTC Desire 500 Reparatur

Ihre Handy Reparatur für Ihr HTC Desire 500

Smartphone-Probleme gibt es viele und oftmals sind sie sehr störend oder schränken sogar die Funktionalität des Geräts ein. Sind auch Sie deshalb auf der Suche nach einer Werkstatt, dann können wir diesen Prozess für Sie vereinfachen. Auf dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz finden Sie eine Suchmaschine, die Ihnen mit nur wenigen Angaben mögliche Werkstätten für Ihre HTC Desire 500 Reparatur heraussucht. Im ersten Schritt schlagen wir Ihnen Versandwerkstätten vor, doch wenn Ihnen Werkstätten in Ihrer Nähe lieber sind, müssen Sie einfach nur Ihre Postleitzahl angeben und schon verfeinert sich das Suchergebnis. Testen Sie unsere praktische Suchmaschine – wir haben bereits über 1.000 Werkstätten in ganz Deutschland in unserer Datenbank verzeichnet. Da ist bestimmt auch der richtige Fachmann für Ihre Handy Reparatur dabei.

Anleitungen für Ihre eigenhändige HTC Desire 500 Reparatur

Hand bedient Smartphone
HTC Desire 500 Reparatur (Bild: Drobot Dean - stock.adobe.com)

Der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz hilft Ihnen nicht nur bei der Suche nach einer Werkstatt, sondern kann Sie auch unterstützen, wenn Sie Ihre HTC Desire 500 Reparatur lieber selber durchführen wollen. Dazu finden Sie in unserem Service-Bereich viele Anleitungen und Tipps, die Ihnen genau erklären, was Sie bei Ihrer Instandsetzung zu beachten haben. Als kleinen Einblick bekommen Sie nun eine Anleitung, wie Sie Ihr Display ganz einfach selber von Kratzern befreien können. Die einzigen Hilfsmittel, die Sie brauchen, sind möglichst fusselfreie Tücher und eine Spezial-Politur, die für Touchscreens geeignet ist. Nach der sorgfältigen Reinigung des Displays tragen Sie ganz einfach die Politur auf und verteilen sie auf dem gesamten Display. Während der Einwirkphase setzt sich die Politur in den Kratzern ab. So glättet sie das Display und die einwandfreie Optik wird wiederhergestellt. Statten Sie dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz einen Besuch ab, um diese und viele weitere Anleitungen für Ihre HTC Desire 500 Reparatur zu finden. Sollten Sie sich die Reparatur doch nicht zutrauen, dann finden Sie sicher die passende Handywerkstatt auf unserem Reparatur-Marktplatz.

Reparaturservice Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

3

Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

Ihre HTC Desire 500 Reparatur mit dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz

Nachdem Sie unsere Suchmaschine verwendet haben, können Sie ganz einfach eine Werkstatt mit Ihrer HTC Desire 500 Reparatur beauftragen. Wenn Sie dies direkt über unsere Website machen, hat das für Sie den Vorteil, dass wir so die gesamte Auftragsabwicklung für Sie übernehmen. Als führender Online-Reparatur-Marktplatz für Smartphones gehört das natürlich zu unserem Service. Nach Abschluss Ihrer HTC Desire 500 Reparatur haben Sie die Auswahl zwischen einer Bezahlung per PayPal oder den Zahlungsmöglichkeiten in der Werkstatt vor Ort. So können Sie bequem entscheiden, welche Option Sie nutzen möchten. Wenn Ihnen Ihr HTC Desire 500 am Herzen liegt und Sie die Reparatur schnell und zuverlässig abwickeln möchten, ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz die richtige Wahl für Sie!

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones und Tablets mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können zudem jederzeit Ihre Sendung verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie ebenfalls per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken per E-Mail. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie ein Zahlungslink per E-Mail. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Wie finde ich die IMEI Nummer meines Geräts heraus?

Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.

Lassen Sie jetzt Ihr Gerät reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.