Smartphone

Reparatur-Marktplatz HTC Desire 320 Reparatur

Ihre Handy Reparatur für Ihr HTC Desire 320

Wollen Sie Musik über Ihr HTC Desire 320 hören, aber es kommt einfach nichts über die Kopfhörer bei Ihnen an? Oder ist das, was ankommt, nicht verständlich und mit Störgeräuschen durchsetzt? Auf dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz finden Sie mehrere Möglichkeiten, um so ein Problem zu lösen. Wir sind der größte Marktplatz für Handy Reparaturen im Internet und bieten Ihnen verschiedene Möglichkeiten an. Sie können entweder die HTC Desire 320 Reparatur in die eigene Hand nehmen und mit unseren Anweisungen Ihr Gerät selbst instand setzen oder Sie suchen sich eine der über 1.000 Handywerkstätten für die HTC Desire 320 Reparatur aus. Hierfür brauchen Sie lediglich den Hersteller Ihres Smartphones, das Modell und den Schaden auszusuchen. Wir schlagen Ihnen mehrere Reparaturdienste vor, Sie brauchen nur noch zu wählen.

HTC Desire 320 Reparatur – mit kleinen Hilfsmitteln

Mann in Jeansjacke bedient Smartphone
HTC Desire 320 Reparatur (Bild: TippaPatt - stock.adobe.com)

Mit unserer Hilfe können Sie die HTC Desire 320 Reparatur selbst durchführen. Dafür brauchen Sie lediglich die richtige Diagnose aufzustellen und dann die Schritte auf wertgarantie.de zu befolgen. Wenn Sie glauben, dass Ihr Problem die Verunreinigung der Kopfhörerbuchse ist, brauchen Sie für die Reparatur nur eine beschichtete Büroklammer. Um die Kopfhörerbuchse Ihres Smartphones zu säubern, müssen Sie vorsichtig mit der Büroklammer in die Öffnung gehen. Danach brauchen Sie die Klammer nur langsam zu drehen und zu wenden. Es muss nicht unbedingt eine Büroklammer sein, Sie können auch ein anderes Hilfsmittel nehmen, wichtig ist hierbei, dass Ihr Hilfsmittel auf jeden Fall beschichtet ist. Bei blankem Metall kann es zu weiteren Schäden kommen. Wenn die Verschmutzung sich damit nicht entfernen lässt, können Sie zum Kontaktspray greifen. Hierbei müssen Sie darauf achten, dass Sie nach der Nutzung des Kontaktsprays und Beendigung der HTC Desire 320 Reparatur Ihr Gerät auf jeden Fall austrocknen lassen, um keine weiteren Schäden zu verursachen.

Reparaturservice Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

3

Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

HTC Desire 320 Reparatur – professionelle Hilfe

Wenn Sie befürchten, den Schaden an Ihrem Smartphone nur zu vergrößern, raten wir Ihnen zu einer HTC Desire 320 Reparatur in einer Profi-Werkstatt. Gehen Sie einfach auf die Startseite von wertgarantie.de und geben Sie die Daten Ihres Smartphones ein. Ihnen werden zwei Möglichkeiten vorgeschlagen, entweder gehen Sie mit Ihrem Gerät zu einer Handywerkstatt in Ihrer Nähe oder Sie nehmen die Versandreparatur in Anspruch. Der Vorteil dieses Angebots ist, Sie können direkt einsehen, wie lange die Handy Reparatur in der Werkstatt vor Ort dauern würde. Zudem bietet wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Auswahl nach Bewertung der Werkstätten, der Reparaturdauer oder dem Preis zu sortieren. Bei der Versandreparatur können Sie die Werkstätten nach Preis und Bewertung filtern und die Zahlung erfolgt sicher und einfach über PayPal.

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones und Tablets mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können zudem jederzeit Ihre Sendung verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie ebenfalls per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken per E-Mail. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie ein Zahlungslink per E-Mail. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Wie finde ich die IMEI Nummer meines Geräts heraus?

Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.

Lassen Sie jetzt Ihr Gerät reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.