Smartphone
Reparatur-Marktplatz

HTC Desire 10 Lifestyle Reparatur

Ihre Handy Reparatur für Ihr HTC Desire 10 Lifestyle

Die Garantie Ihres Handys ist gerade erst abgelaufen, als Sie feststellen, dass es plötzlich nicht mehr so gut funktioniert wie zuvor? Ihr Akku entlädt sich schneller als gewohnt oder lässt sich überhaupt nicht mehr aufladen? Das ist natürlich ärgerlich, aber zum Glück haben Sie uns. Denn auf dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz finden Sie sich einfach zurecht und können Ihre Handy Reparatur online beauftragen. Ehe Sie sich versehen, erhalten Sie Ihr Handy wohlbehalten und repariert zurück. Eine weitere Möglichkeit ist die Reparatur zu Hause. Dafür haben wir auch für die HTC Desire 10 Lifestyle Reparatur ein paar Tipps parat.

Machen Sie es selbst! Ihre HTC Desire 10 Lifestyle Reparatur

Hand hält Smartphone. Daumen drückt unten auf den Screen.
HTC Desire 10 Lifestyle Reparatur (Bild: iana_kolesnikova - stock.adobe.com)

Unter Ihren Freunden sind Sie der Hobbybastler schlechthin? Ihr Keller oder Hobbyraum ist voll mit Werkzeugen und kleinen Schrauben? Selten gab es einen Defekt, den Sie nicht selbst beheben konnten? Dann schauen Sie sich doch mal unsere Videoanleitungen an! Auf unserer Website haben wir ein paar nützliche Reparaturanleitungen für ausgewählte Smartphone-Modelle für Sie. Wir haben außerdem ein paar Tipps, wie Sie einfache Reparaturen an Ihrem Smartphone selbst durchführen können. Falls Ihre Ladebuchse nicht mehr funktioniert, könnte das an einer Verstopfung liegen. Hierfür empfiehlt sich eine vorsichtige Reinigung. Mit einem hartborstigen Pinsel oder einem Zahnstocher können Sie langsam und kontrolliert die Wollmäuse entfernen. Das gleiche Prinzip erfolgt bei der Kopfhörerbuchse. Auch diese können Sie selbst reinigen, indem Sie eine beschichtete Büroklammer verwenden und sie vorsichtig in der Öffnung drehen und wenden. Kleine Staubmengen können dadurch verschwinden. Falls es danach noch nicht funktionieren sollte, könnten Sie alternativ eine HTC Desire 10 Lifestyle Reparatur von einer professionellen Handywerkstatt in Erwägung ziehen.

Reparaturservice Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

3

Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

Die Vorteile Ihrer HTC Desire 10 Lifestyle Reparatur bei WERTGARANTIE

Als führender Online-Reparatur-Marktplatz für Smartphones und Handys bietet der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz über 1.000 Werkstätten an, die Ihr HTC reparieren. Um eine qualitativ hochwertige HTC Desire 10 Lifestyle Reparatur zu gewährleisten, arbeiten wir nur mit professionellen Handywerkstätten zusammen. Damit der Vorgang ganz nach Ihren Wünschen abläuft, entscheiden Sie selbst, welche Werkstatt Ihr Handy repariert und wie die Bezahlung abläuft. Entweder einfach und bequem per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung oder direkt vor Ort in bar. Falls Ihr Handy einen so großen Schaden erlitten hat, dass es nicht mehr zu retten ist, erhalten Sie es natürlich versandkostenfrei zurück. Außerdem ist der Versand für die HTC Desire 10 Lifestyle Reparatur versichert, sodass nichts mehr schiefgehen kann.

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort. 

Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben. 

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.

Wie finde ich die IMEI Nummer meines Geräts heraus?

Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.

Lassen Sie jetzt Ihr Gerät reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.