Weißes Smartphone mit Displayschaden

Reparatur-Marktplatz

Google Pixel Display Reparatur mit wertgarantie.de – einfach, komfortabel und preisgünstig

Ihre Reparatur für Ihr Google Pixel

So sehr die Technik und damit auch die Funktionsbreite der Smartphones in den letzten Jahren vorangeschritten ist, an einer Tatsache hat sich nichts geändert: Handys sind äußerst empfindliche Begleiter. Besonders häufig bemerkbar macht sich diese Empfindlichkeit beim Display. Display-Schäden sind mit Abstand die häufigsten Defekte an Handys. Doch wer kümmert sich nun um die Google Pixel Display Reparatur, wenn auch Ihr Smartphone betroffen ist? Mit wertgarantie.de können Sie sich die optimale Werkstatt einfach und schnell online heraussuchen. Sie müssen nur den Hersteller, das Modell und die Art des Schadens eingeben und bekommen sofort eine Liste mit Repaircentern für die Google Pixel Display Reparatur angezeigt.

Reparaturservice

Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

3

Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

Google Pixel Display Reparatur – die ersten Schritte zu Hause

Smartphone Inneres wird mithilfe von Werkzeug repariert
Google Pixel Display Reparatur (Bild: Kadmy - stock.adobe.com)

Bevor Sie nun allerdings Ihr Handy für die Google Pixel Display Reparatur auf den Weg schicken, sollten Sie zu Hause noch eine wichtige Aufgabe erledigen, die für Sie höchstwahrscheinlich besondere Bedeutung hat. Die Daten auf Ihrem Smartphone müssen gesichert werden! Wenn Ihr Handy teilweise noch funktioniert oder gar nur das Glas beschädigt wurde, lässt sich die Datensicherung meist problemlos bewerkstelligen. Sie müssen nur Ihr gewohntes USB-Verbindungskabel für den Anschluss an den PC zum Einsatz bringen und können die Daten dann wie gewohnt übertragen. Ist das erledigt, entfernen Sie einfach die SIM-Karte und eventuelle zusätzliche Speicherkarten und machen das Handy damit transportfertig für die Google Pixel Display Reparatur. Die Karten können Sie später in das reparierte Smartphone einfach wieder einsetzen und Ihr Handy dann sofort wie gewohnt nutzen. Die Datensicherung hat nicht funktioniert? Auch das ist nicht dramatisch. Das teilen Sie den Fachleuten der Werkstatt einfach im Voraus mit, sodass sie sich vor Ort als erstes darum kümmern.

Lassen Sie die Google Pixel Display Reparatur mit wertgarantie.de vom Profi erledigen

Aber welche der gelisteten Werkstätten ist nun die richtige für Ihre Google Pixel Display Reparatur? Beim Blick auf die Ergebnisse Ihrer Werkstattsuche werden Sie zwei Arten von Werkstätten entdecken. Sie können Ihr Handy entweder bei einem lokalen Repaircenter selbst vorbeibringen oder es alternativ kostenfrei per Post zu einer Versandwerkstatt schicken. Die schnelle und transparente Abwicklung sowie die kostenlose Diagnose des Schadens sind bei wertgarantie.de in jedem Fall garantiert. Sie haben die Rechnung per PayPal oder in bar beglichen? Dann ist die Google Pixel Display Reparatur auch schon abgeschlossen. Nehmen Sie Ihr Smartphone mit funkelndem neuem Display persönlich oder als Versandlieferung entgegen!

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.

Häufige Fragen und Antworten zur Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones und Tablets mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können zudem jederzeit Ihre Sendung verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie ebenfalls per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken per E-Mail. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie ein Zahlungslink per E-Mail. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Wie finde ich die IMEI Nummer meines Geräts heraus?

Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.

Lassen Sie jetzt Ihr Gerät reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.