Google Pixel Reparatur

Reparatur-Marktplatz

Google Pixel 4 XL Reparatur

Die Google Pixel 4 XL Reparatur bei WERTGARANTIE

Mit dem Google Pixel 4 XL steht Ihnen ein hochwertiges und leistungsstarkes Smartphone zur Seite. So verfügt die eingebaute Kamera über viele Funktionen wie etwa die Einstellung von Licht und Schatten bei Gegenlicht. Der Hauptsensor der Kamera bietet Ihnen bis zu 12,2 Megapixel und darüber hinaus steht Ihnen ein 16-Megapixel-Tele-Sensor mit f/2.4-Blende zur Verfügung. Die umfangreiche Ausstattung des Google Pixel 4 XL hat jedoch auch ihren Preis. So ist das aktuelle Google-Smartphone im oberen Preissegment angesiedelt – Defekte und auch kleinere Schäden am Display sorgen daher für großen Unmut und eine Google Pixel 4 XL Reparatur lässt sich nicht vermeiden. Bei dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz finden Sie innerhalb kurzer Zeit die passende Werkstatt für Ihre Google Pixel 4 XL Reparatur.

Risiken einer selbst durchgeführten Google Pixel 4 XL Reparatur

Sollten Sie hingegen feststellen, dass sich Ihr neues Gerät nicht mehr richtig auflädt, muss nicht zwangsläufig das Google Pixel 4XL defekt sein. Probieren Sie einfach ein anderes Ladekabel aus, in vielen Fällen wird das Aufladen jetzt wieder möglich sein. Etwas anders verhält es sich jedoch bei Schäden am Gerät selbst, da Smartphones aus dem High-End Bereich oftmals mit vielen Komponenten und empfindlichen Bauteilen ausgestattet sind. Sollten Sie also überlegen, die Google Pixel 4 XL Reparatur selbst durchzuführen, ist Fingerspitzengefühl und ein ausgeprägtes technisches Verständnis gefragt. Andernfalls können bei einer nicht fachgerecht durchgeführten Reparatur erhebliche Folgeschäden an Ihrem neuen Smartphone auftreten. Der Weg in eine fachkompetente Handywerkstatt ist somit die eindeutig bessere Wahl. Dort kümmern sich qualifizierte Mitarbeiter um die Google Pixel 4 XL Reparatur. Dabei ist es egal, ob es um beschädigte Displays, Wasserschäden oder um defekte Akkus geht. Über WERTGARANTIE können Sie die richtige Werkstatt für Ihr Smartphone ermitteln und Ihr Google Pixel 4 XL reparieren lassen.

Reparaturservice

Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

3

Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

So läuft Ihr Google Pixel 4 XL Reparatur beim Profi

Sollten Sie den Entschluss gefasst haben, Ihr Google Pixel 4 XL professionell reparieren zu lassen, können Sie auf wertgarantie.de die passende Handywerkstatt finden. Für Ihre Google Pixel 4 XL Reparatur geben Sie dafür einfach den Hersteller und die Modellbezeichnung in die Suchmaske ein. Daraufhin werden alle Reparaturwerkstätten angezeigt, die eine Google Pixel 4 XL Reparatur anbieten. Außerdem können Sie festlegen, ob die Handyreparatur vor Ort in einer Werkstatt geschehen soll, alternativ entscheiden Sie sich für eine der zahlreichen Versandwerkstätten. In diesem Falle wird Ihr Gerät in eine entsprechende Fachwerkstatt eingeschickt. Passen Sie Ihre Suchvorstellungen individuell an, indem Sie die Handywerkstätten nach Bewertung, Entfernung oder auch der Ersatzteilqualität filtern. Finden Sie bei WERTGARANTIE die beste Option, Ihre Google Pixel 4 XL Reparatur vornehmen zu lassen.

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones und Tablets mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können zudem jederzeit Ihre Sendung verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie ebenfalls per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken per E-Mail. DerReparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie ein Zahlungslink per E-Mail. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Lassen Sie jetzt Ihr Gerät reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.