Google Pixel Reparatur

Reparatur-Marktplatz

Die Google Pixel 4 Reparatur auf direktem Wege bei WERTGARANTIE

Sie möchten Ihr Smartphone reparieren lassen?

Finden Sie die passende Handywerkstatt, indem Sie Ihr Smartphone-Modell und Defekt auswählen.

Sie haben sich das Google Pixel 4 zugelegt? Dann sind Sie im Besitz eines äußerst innovativen Smartphones, welches Ihnen eine Vielzahl von Annehmlichkeiten und Innovationen bietet. So wird das Google Pixel 4 mit einem 5.7 Zoll Display im 19:9 Format ausgeliefert. Wie auch viele andere Smartphones bietet das Google Pixel 4 umfangreiche Kamerafunktionen. So ist hier ein duales Kamerasystem verbaut, das sich aus einer Hauptlinse mit 12 Megapixeln und einer sogenannten Telefotolinse mit 16 Megapixeln zusammensetzt. Somit steht Ihnen beim Google Pixel 4 eine hochwertige Kamera zur Verfügung. Diese Ausstattung hat jedoch auch ihren Preis, deshalb kann ein auftretender Defekt schnell sehr unerfreulich werden. Sie haben Ihr Google Pixel 4 aus Versehen fallen lassen und nun ist das Display beschädigt worden? Für diesen Fall ist eine Google Pixel 4 Reparatur notwendig. Auf dem Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE finden Sie diverse Handywerkstätten, die den Schaden Ihres Smartphones wieder professionell beheben.

Die Google Pixel 4 Reparatur selbst vornehmen?

Aufgrund einer Vielzahl an hochwertigen und empfindlichen Bauteilen ist eine Reparatur in Eigenregie nicht ganz ohne Risiko. Neben technischem Wissen erfordert eine Google Pixel 4 Reparatur auch einiges an handwerklichem Geschick sowie Fingerspitzengefühl. Ein wenig anders stellt es sich dar, wenn Ihr Google Pixel 4 nicht richtig lädt. In diesem Falle sollten Sie zunächst ein anderes Ladekabel ausprobieren, denn oftmals liegt der Defekt gar nicht am Gerät, sondern an einem nicht intakten Kabel. Darüber hinaus könnte jedoch auch die Ladebuchse durch Staub verstopft sein, diese können Sie mit einem Pinsel vorsichtig reinigen. Bei vielen anderen komplizierten Defekten ist der Weg in eine professionelle Handywerkstatt aber die deutlich sicherere Lösung. So sollten Sie bedenken, dass durch eine selbst durchgeführte Google Pixel 4 Reparatur möglicherweise unerwünschte Folgeschäden entstehen können, die mit erheblichen Zusatzkosten einhergehen. Experten in einer Handywerkstatt haben hohe fachliche Expertise in der Erkennung und Behebung von defekten Smartphones. Dabei ist es egal, ob es um einen Displaytausch, Behebung eines Wasserschadens oder das Austauschen defekter Sensoren geht.

Reparaturservice

Smartphone-Reparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Smartphones aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur Ihres Gerätes eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Smartphone an die gewählte Werkstatt oder bringen es persönlich vorbei.

3

Smartphone repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Smartphone zurück.

Prozess der Google Pixel 4 Reparatur über wertgarantie.de

Haben Sie beschlossen, die Google Pixel 4 Reparatur von einer Werkstatt durchführen zu lassen, so können Sie beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz ohne großen Aufwand die passende Handywerkstatt finden. Die Vorgehensweise ist ganz einfach: Sie geben das Handymodell in die vorgesehene Maske ein und wählen im Anschluss den vorliegenden Defekt für die Google Pixel 4 Reparatur aus. Darüber hinaus können Sie das Handy entweder direkt vor Ort in einer Handywerkstatt reparieren lassen oder aber Sie entscheiden sich dafür, das Gerät in eine passende Werkstatt einzusenden. Somit können Sie ganz einfach Ihr Google Pixel 4 reparieren lassen und bekommen zügig ein voll funktionsfähiges Gerät wieder zurück.

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Handyreparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten zur Handyreparatur“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Handys und Smartphones mit mehr als 1.000 Handywerkstätten und weit mehr als 500 Smartphone-Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, ihr Paket ist versichert. Ihr Smartphone wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können zudem jederzeit Ihre Sendung verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie ebenfalls per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken per E-Mail. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Handywerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Handywerkstätten wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Handywerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie ein Zahlungslink per E-Mail. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Lassen Sie jetzt Ihr Handy reparieren!

In wenigen Klicks beauftragen Sie Ihre Handyreparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.