Google Pixel Reparatur

Reparatur-Marktplatz

Google Pixel 3 Reparatur professionell und unkompliziert mit wertgarantie.de

Sie möchten Ihr Smartphone reparieren lassen?

Finden Sie die passende Handywerkstatt, indem Sie Ihr Smartphone-Modell und Defekt auswählen.

Ihre Reparatur für Ihr Google Pixel 3

Während immer mehr Nutzer auf ein Smartphone zurückgreifen, wird auch die Auswahl an Handywerkstätten immer größer. Wenn dann das Handy doch einmal seinen Dienst aufgibt, lässt sich schwer feststellen, welcher Anbieter die Google Pixel 3 Reparatur fachgerecht und sorgfältig durchführt. Bei wertgarantie.de finden Sie mit nur ein paar Klicks die richtige Werkstatt für sich und wickeln anschließend alle Angelegenheiten um die Google Pixel 3 Reparatur direkt bei uns ab. Sie stellen uns nur Informationen zum Hersteller, den Modellnamen und die Art des Schadens zur Verfügung und wir zeigen Ihnen auf dieser Basis Werkstätten in Ihrer Nähe und Versandwerkstätten. Sie müssen nur den optimalen Anbieter auswählen.

Mit Anleitungen und Expertentipps die Google Pixel 3 Reparatur selbst durchführen

Pixel 3 liegt auf einem Tisch
Google Pixel 3 Reparatur (Bild: DZIUBALO R.M. - stock.adobe.com)

Ihr Handy bei Profis reparieren zu lassen, garantiert Ihnen natürlich ein voll funktionstüchtiges Gerät. Jedoch lassen sich kleine Schäden und leichte Funktionseinschränkungen mit den richtigen Hilfsmitteln und einer guten Anleitung auch selbst reparieren. Mit dem richtigen Geschick lassen sich Probleme mit dem Touchscreen oder dem Akku mit unseren Anleitungen auch selbst durchführen. Bei leichten Kratzern im Display lassen sich manchmal auch gute Erfolge erzielen. Hierfür tragen Sie nach der Säuberung eine spezielle Politur auf und polieren danach das Display.

Dennoch gilt, im Zweifelsfall ist es besser auf die professionelle Reparatur durch Werkstätten zurückzugreifen, besonders wenn es sich um sensiblere Probleme handelt. Holen Sie sich bei wertgarantie.de schnell und unkompliziert Unterstützung für Ihre Google Pixel 3 Reparatur. Sie finden bei uns aus mehreren hundert Werkstätten die geeigneten für Ihre Handyreparatur. So können Sie sich ganz entspannt zurücklehnen und auf die Fertigstellung der Reparatur warten.

Reparaturservice

Smartphone-Reparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Smartphones aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur Ihres Gerätes eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Smartphone an die gewählte Werkstatt oder bringen es persönlich vorbei.

3

Smartphone repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Smartphone zurück.

Sichern Sie sich jetzt die Vorteile von wertgarantie.de

Mit dem Reparaturmarktplatz von WERTGARANTIE gehören mühsame Preisvergleiche der Vergangenheit an. Aus der Ergebnisliste wählen Sie einfach Ihren Favoriten und den besten Preis für Ihre Google Pixel 3 Reparatur aus und wickeln den Auftrag über unsere Seite ab. In der lokalen Werkstatt bringen Sie selbst Ihr Handy zum vereinbarten Zeitpunkt vorbei und erhalten kostenlos eine Diagnose für Ihr Smartphone. Später zahlen Sie dann den Betrag in bar. Sie können Ihr Handy auch in einer Versandwerkstatt reparieren lassen. Hierfür schicken Sie Ihr Handy über den Postweg ein. Ihr Paket ist versichert und Sie zahlen modern und sicher über PayPal. Die Google Pixel 3 Reparatur bei uns wird Ihnen nicht nur Ihr Geldbeutel danken!

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Handyreparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten zur Handyreparatur“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Handys und Smartphones mit mehr als 1.000 Handywerkstätten und weit mehr als 500 Smartphone-Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, ihr Paket ist versichert. Ihr Smartphone wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können zudem jederzeit Ihre Sendung verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie ebenfalls per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken per E-Mail. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Handywerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Handywerkstätten wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Handywerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie ein Zahlungslink per E-Mail. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Lassen Sie jetzt Ihr Handy reparieren!

In wenigen Klicks beauftragen Sie Ihre Handyreparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.