Google Pixel Reparatur

Reparatur-Marktplatz

Zuverlässige Google Pixel 2 XL Reparatur mit wertgarantie.de

Sie möchten Ihr Smartphone reparieren lassen?

Finden Sie die passende Handywerkstatt, indem Sie Ihr Smartphone-Modell und Defekt auswählen.

Ihre Reparatur für Ihr Google Pixel 2 XL

Weist Ihr Smartphone einen Defekt auf, fällt die Auswahl eines Reparaturservices meist recht schwer. Um Ihnen lästige Preisvergleiche und eine aufwendige Google-Suche zu ersparen, hilft Ihnen wertgarantie.de weiter. Hier werden geeignete und zugleich zuverlässige Werkstätten geführt, die Ihre Google Pixel 2 XL Reparatur fachmännisch durchführen. Mit wenigen Klicks wickeln Sie Ihre Reparatur über das Onlineportal ab und profitieren von günstigen Preisen und einem kompetenten Service. Geben Sie bei der Suche einfach Ihren Smartphone-Hersteller, die Modellbezeichnung sowie die Art des Schadens an – und schon wird Ihnen für Ihre Google Pixel 2 XL Reparatur die ideale Versandwerkstatt oder eine lokale Werkstatt ganz in Ihrer Nähe angezeigt.

Führen Sie eine Google Pixel 2 XL Reparatur bei kleinen Problemen direkt zu Hause durch

Pixel 2 XL gehalten in linker Hand an einem Schreibtisch sitzend
Google Pixel 2 XL Reparatur (Bild: kuprevich - stock.adobe.com)

Lassen Sie Ihr Google Pixel 2 XL professionell reparieren, kommt es funktionstüchtig zu Ihnen zurück. Doch bei kleineren Defekten oder Problemen können Sie sich und Ihrem Smartphone manchmal selbst helfen und kleine Schönheitsfehler völlig unkompliziert eigenhändig beheben. Mit den richtigen Hilfsmitteln, etwas technischem Geschick sowie detaillieren Anleitungen, die Sie für Ihre Google Pixel 2 XL Reparatur unter wertgarantie.de finden können, gelingt auch dem Hobbybastler so manche Reparatur. Bei WERTGARANTIE erfahren Sie beispielsweise, wie Sie einen Displaytausch an Ihrem Google Pixel 2 XL vornehmen oder den Akku austauschen können. Wichtig ist dabei, dass Sie technisches Grundwissen und bestenfalls das nötige Werkzeug besitzten. Sind Sie sich unsicher und möchten lieber den Profi Hand an Ihr Handy anlegen lassen, können Sie hier ebenfalls zuverlässige Fachmänner in Ihrer Nähe finden. Weist Ihr Handy mehr als kleine Fehler auf? Dann lassen Sie sich bei der Google Pixel 2 XL Reparatur helfen und finden Sie in der Datenbank von wertgarantie.de eine geprüfte Werkstatt.

Reparaturservice

Smartphone-Reparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Smartphones aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur Ihres Gerätes eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Smartphone an die gewählte Werkstatt oder bringen es persönlich vorbei.

3

Smartphone repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Smartphone zurück.

Schnell Anbieter für Ihre Google Pixel 2 XL Reparatur finden bei wertgarantie.de

Profitieren Sie mit wertgarantie.de von einer unkomplizierten Google Pixel 2 XL Reparatur ohne Umwege. Entscheiden Sie sich für eine Versandreparatur sowie eine Bezahlung per PayPal, um alles von zu Hause aus abzuwickeln. Geben Sie Ihr Paket einfach bei einer Postfiliale ab und profitieren Sie von einem kostenlosen und versicherten Versand. Handelt es sich um einen Totalschaden oder ist Ihnen die Reparatur zu teuer, erhalten Sie Ihr Handy kostenlos zurückgeschickt. Entscheiden Sie sich hingegen für eine lokale Reparatur, können Sie Ihr Smartphone in eine nahegelegene Werkstatt bringen. Lassen Sie hier eine Diagnose sowie einen Kostenvoranschlag stellen und im Anschluss gegebenenfalls Ihre Google Pixel 2 XL Reparatur direkt vor Ort durchführen.

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Handyreparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten zur Handyreparatur“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Handys und Smartphones mit mehr als 1.000 Handywerkstätten und weit mehr als 500 Smartphone-Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, ihr Paket ist versichert. Ihr Smartphone wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können zudem jederzeit Ihre Sendung verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie ebenfalls per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken per E-Mail. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Handywerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Handywerkstätten wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Handywerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie ein Zahlungslink per E-Mail. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Lassen Sie jetzt Ihr Handy reparieren!

In wenigen Klicks beauftragen Sie Ihre Handyreparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.