elePhone Reparatur

Reparatur-Marktplatz

WERTGARANTIE ist Ihr Partner für die elePhone S7 Reparatur

Sie möchten Ihr Smartphone reparieren lassen?

Finden Sie die passende Handywerkstatt, indem Sie Ihr Smartphone-Modell und Defekt auswählen.

Ihre Reparatur für Ihr elePhone S7

Es ist nicht immer einfach, eine geeignete Werkstatt für Ihre elePhone S7 Reparatur zu finden. WERTGARANTIE bietet Ihnen eine Möglichkeit, innerhalb weniger Sekunden eine passende Werkstatt für Sie zu finden. Hierfür müssen Sie lediglich Hersteller, Modell und die Art des Schadens angeben, daraufhin erhalten Sie eine Liste passender Werkstätten. Nach Erhalt der Liste können Sie selber entscheiden, ob Sie eine Versandwerkstatt bevorzugen oder lieber eine Werkstätte in Ihrer Nähe für die elePhone S7 Reparatur beauftragen. Zudem können Sie den Auftrag der elePhone S7 Reparatur bequem direkt über die Homepage erteilen. WERTGARANTIE bietet Ihnen eine Datenbank mit über tausend Werkstätten in ganz Deutschland und ist Deutschlands führender Reparatur-Marktplatz für Handys und Smartphones.

Tipps und Tricks für die elePhone S7 Reparatur bei Ihnen zu Hause

Frau bedient Smartphone
Elephone S7 Reparatur (Bild: Denis Prikhodov, Russia Simferopol - stock.adobe.com)

Bei einigen häufig vorkommenden und leichten Defekten lässt sich die elePhone S7 Reparatur auch selbst durchführen. Es ist nicht immer notwendig, eine Werkstatt aufzusuchen oder das Smartphone einzuschicken. Deswegen bietet Ihnen WERTGARANTIE neben der Werkstatt-Suchoption auch Reparaturanleitungen, die Ihnen dabei helfen, Ihr Smartphone in Eigenregie zu reparieren. Diese Reparaturanleitungen helfen Ihnen dabei, die häufigsten Defekte eigenständig zu beheben. Sie reichen von der Behebung eines defekten Lautsprechers über den Austausch eines gesprungenen Displays bis hin zum Wechseln eines kaputten oder schwachen Akkus. Schritt für Schritt wird im Rahmen der Reparaturanleitungen beschrieben, was Sie tun müssen, um den Schaden eigenständig zu beheben. Die Tipps und Tricks helfen Ihnen dabei, den Fehler zu korrigieren. Natürlich kann es sein, dass der Defekt sich trotz dieser hilfreichen Anleitungen und Tipps nicht beheben lässt. Dann empfehlen wir Ihnen, für die elePhone S7 Reparatur eine Werkstatt aufzusuchen oder das Smartphone einzuschicken. In diesem Falle finden Sie den passenden Betrieb natürlich bei uns.

Reparaturservice

Smartphone-Reparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Smartphones aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur Ihres Gerätes eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Smartphone an die gewählte Werkstatt oder bringen es persönlich vorbei.

3

Smartphone repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Smartphone zurück.

WERTGARANTIE – hier finden Sie die Lösung für Ihre elePhone S7 Reparatur

Wenn Sie Hilfe für Ihre elePhone S7 Reparatur suchen, ist WERTGARANTIE die optimale Anlaufstelle. Zunächst können Sie versuchen, den Schaden mithilfe unserer Reparaturanleitungen zu beheben. Sollte dies nicht funktionieren, finden Sie auf unserem Werkstatt-Marktplatz schnell und ohne großen Aufwand eine geeignete Werkstatt für Ihre elePhone S7 Reparatur. Diese kann sowohl in Ihrer Nähe als auch eine Versandwerkstatt sein, denn WERTGARANTIE bietet beides an. Nachdem Sie sich entschieden haben und Ihr Smartphone auf dem Weg zur Werkstatt ist, müssen Sie sich keine Sorgen mehr um die elePhone S7 Reparatur machen, denn die Vertragsabwicklung mit der Werkstatt regeln wir. Nach der Bezahlung, welche Sie bequem per PayPal oder direkt vor Ort tätigen können, können Sie sich wieder über Ihr funktionierendes Smartphone freuen.

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Handyreparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten zur Handyreparatur“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Handys und Smartphones mit mehr als 1.000 Handywerkstätten und weit mehr als 500 Smartphone-Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, ihr Paket ist versichert. Ihr Smartphone wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können zudem jederzeit Ihre Sendung verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie ebenfalls per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken per E-Mail. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Handywerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Handywerkstätten wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Handywerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie ein Zahlungslink per E-Mail. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Lassen Sie jetzt Ihr Handy reparieren!

In wenigen Klicks beauftragen Sie Ihre Handyreparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.