Schwarzes Smartphone

Reparatur-Marktplatz

wertgarantie.de verhilft Ihnen zur professionellen Cubot Max Reparatur

Sie möchten Ihr Smartphone reparieren lassen?

Finden Sie die passende Handywerkstatt, indem Sie Ihr Smartphone-Modell und Defekt auswählen.

Ihre Reparatur für Ihr Cubot Max

Jeder Handybesitzer kennt das Problem: Die optimale Werkstatt für das eigene Smartphone zu finden, ist oftmals alles andere als einfach. Wie wäre es statt der mühseligen Suche mit ein paar Klicks bei wertgarantie.de? Bei uns müssen Sie nur den Hersteller, das Modell und die Art des Schadens eingeben und bekommen sofort eine Liste mit bewährten Werkstätten für die Cubot Max Reparatur in Ihrer Nähe angezeigt. Sollten Sie Ihr Smartphone lieber auf Reisen schicken, ist das selbstverständlich auch kein Problem: Suchen Sie sich einfach eine der Versandwerkstätten für die Cubot Max Reparatur aus. Bei uns als führendem Reparatur-Marktplatz für Handys und Smartphones werden Sie auf jeden Fall fündig.

Die Cubot Max Reparatur leicht gemacht: Anleitungen für zu Hause

Smartphone gehalten in einer Hand vor einem Hintergrund mit unscharfen bunten Lichtern
Cubot Max Reparatur (Bild: number1411 - stock.adobe.com)

Einige typische Probleme rund um das Smartphone machen nicht unbedingt den Gang zur Werkstatt nötig. Kleinere Defekte oder auch eingeschränkte Funktionalitäten können Sie mitunter selbst beheben – sofern Sie wissen, wie es geht. Genau an diesem Punkt kommt wertgarantie.de ins Spiel. Bei uns können Sie in Anleitungen zum Thema Smartphone-Reparatur nachlesen oder sich passende Videos ansehen. Ein häufiges Ärgernis bei Smartphones sind zum Beispiel Schwierigkeiten beim Laden. Gegen Wackelkontakt und Co. hilft oft schon eine gründliche Reinigung der Ladebuchse. Zu diesem Zweck greifen Sie am besten zu einem hartborstigen Pinsel oder einem Zahnstocher. Grundsätzlich ist dabei natürlich Vorsicht geboten, damit Sie nicht versehentlich Kontakte trennen. Reicht die Säuberungsaktion alleine nicht aus? Ist der Ladeanschluss eventuell verformt oder finden Sie keine Ursache für den Defekt? Dann ist Ihr Smartphone womöglich reif für eine professionelle Cubot Max Reparatur. Bei wertgarantie.de finden Sie die optimale Handywerkstatt, die sich Ihrem Gerät annimmt und eine fachgerechte Cubot Max Reparatur durchführt.

Reparaturservice

Smartphone-Reparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Smartphones aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur Ihres Gerätes eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Smartphone an die gewählte Werkstatt oder bringen es persönlich vorbei.

3

Smartphone repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Smartphone zurück.

WERTGARANTIE verhilft Ihnen zur optimalen Cubot Max Reparatur

Einfach und schnell statt aufwändig und zeitraubend – nach diesem Motto werden Sie bei uns fündig. Mithilfe der Werkstatt-Suchmaschine haben Sie in Rekordzeit eine Liste mit geeigneten Werkstätten auf Ihrem Bildschirm und brauchen sich nur noch Ihren Wunschkandidaten für die Cubot Max Reparatur auszusuchen. Ob Sie dabei den Besuch in einer Werkstatt bevorzugen oder sich doch für eine Versandreparatur entscheiden, liegt ganz in Ihrem Ermessen: Wir bieten Ihnen beide Optionen. Ist Ihr Smartphone dann erst einmal beim Fachmann für die Cubot Max Reparatur angekommen, können Sie bequem per PayPal oder auch direkt vor Ort zahlen. Ihr voll funktionstüchtiges Smartphone ist mit wertgarantie.de schon bald abholbereit bzw. wird zu Ihnen zurück geschickt!

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Handyreparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten zur Handyreparatur“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Handys und Smartphones mit mehr als 1.000 Handywerkstätten und weit mehr als 500 Smartphone-Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, ihr Paket ist versichert. Ihr Smartphone wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können zudem jederzeit Ihre Sendung verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie ebenfalls per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken per E-Mail. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Handywerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Handywerkstätten wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Handywerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie ein Zahlungslink per E-Mail. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Lassen Sie jetzt Ihr Handy reparieren!

In wenigen Klicks beauftragen Sie Ihre Handyreparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.