Smartphone

Reparatur-Marktplatz BlackBerry Q5

Ihre Handy Reparatur für Ihr BlackBerry Q5

Diesen Schockmoment kennt fast jeder Smartphone-Liebhaber: Ihr Handy gleitet Ihnen aus den Händen und fällt auf den Boden. Bei Teppichboden ist das ja kein Problem, denn diesen Fall überlebt meist jedes Handy problemlos. Aber wie sieht es aus mit Steinböden oder gar Fliesen? Im schlimmsten Falle kann hier das gesamte Display Ihres Handys springen oder es trägt andere Schäden, wie eine verminderte Funktionsfähigkeit des Touchscreens davon. Die Lösung? Eine schnelle und professionelle BlackBerry Q5 Reparatur! Diese finden Sie auf dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz, denn hier haben wir eine Vielzahl an Werkstätten für Ihre Handy Reparatur für Sie gelistet. Nach ein paar einfachen Angaben zu Ihrem Modell und dem Schaden kann die Onlinesuche nach der optimalen BlackBerry Q5 Reparatur beginnen.

Führen Sie eine einfache BlackBerry Q5 Reparatur selbst durch

BlackBerry Smartphone mit SIM-Karte
BlackBerry Q5 Reparatur (Bild: industrieblick - stock.adobe.com)

Eine solch professionelle BlackBerry Q5 Reparatur eignet sich in jedem Fall bei gravierenden Schäden. Hier sollten Sie am besten nicht anfangen, selber an Ihrem Handy rumzuschrauben, denn dadurch wird der Schaden meistens nur verschlimmert. Besser ist es, direkt einen Profi einen Blick auf das Handy werfen zu lassen, denn die Erfahrung eines Spezialisten ist hier wirklich Gold wert! Bei sehr einfachen Schäden, wie zum Beispiel Kratzern an der Oberfläche des Handys, können Sie eine BlackBerry Q5 Reparatur jedoch auch selber vornehmen. Hierfür benötigen Sie nur ein Baumwolltuch, eine Polierpaste und ein Mikrofasertuch. Zunächst müssen Sie mit dem Baumwolltuch das Display Ihres Handys von Staub und Schmutz befreien. Tragen Sie anschließend die Polierpaste auf und reiben Sie sie mit dem Baumwolltuch auf das Display. Diese Paste dringt in die Kratzer ein und füllt sie auf. Dadurch erscheint die Oberfläche wieder glatt und ebenmäßig. Mit dem Mikrofasertuch können Sie Ihr Handy anschließend polieren, damit es wieder in neuem Glanz erstrahlt. So einfach geht eine leichte BlackBerry Q5 Reparatur! Hat das alles nichts genützt oder Ihr BlackBerry Q5 hat ein anderes Probleme, suchen wir gerne einen Handywerkstatt für Sie, der eine professionelle BlackBerry Q5 Reparatur vornimmt.

Reparaturservice Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

3

Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

Finden Sie Ihre perfekte BlackBerry Q5 Reparatur

Wir vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz möchten, dass Ihre BlackBerry Q5 Reparatur so bequem wie möglich vonstattengeht. Daher übernehmen wir die Reparaturabwicklung für Sie. So können Sie sich in der Zwischenzeit entspannt zurücklegen und werden durch unsere Statusmeldungen immer auf dem Laufenden gehalten. Durch eine professionelle BlackBerry Q5 Reparatur einer Handywerkstatt können Sie Ihr Smartphone bald wieder uneingeschränkt nutzen!

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort. 

Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben. 

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.

Wie finde ich die IMEI Nummer meines Geräts heraus?

Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.

Lassen Sie jetzt Ihr Gerät reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.