Schwarzes Blackberry Smartphone

Reparatur-Marktplatz

BlackBerry Passport Reparatur

Ihre Reparatur für Ihr BlackBerry Passport

Ihr BlackBerry Passport lädt nicht mehr richtig? Das Kabel haben Sie schon gewechselt und trotzdem gibt es einen Wackelkontakt? Egal bei welchem Problem, wir helfen Ihnen bei Ihrer BlackBerry Passport Reparatur. Wir können schon auf über 1000 Handywerkstätten in Ihrer Nähe zurückgreifen und finden somit immer die nächstgelegenste für Ihre Ansprüche. Bei wertgarantie.de können Sie selber wählen, wie und wo Sie Ihre BlackBerry Passport Reparatur durchführen lassen wollen. Dazu müssen Sie nur in unserer übersichtlichen Maske den Hersteller, das Modell und die Art des Defekts angeben und schon werden Ihnen Werkstätten in Ihrer Nähe angezeigt oder auch explizite Preisvorschläge für eine Versandreparatur unterbreitet.

BlackBerry Passport Reparatur ganz einfach selber durchführen

Schwarzes Smartphone liegt auf einem Tisch
Blackberry Passport Reparatur (Bild: Blackberry Passport Reparatur)

Bei gravierenden Schäden ist es natürlich immer besser, einen Fachmann aufzusuchen, wenn man sich die Reparatur selbst nicht zutraut. In manchen Fällen lassen sich kleinere Defekte aber ganz leicht selber reparieren. Ihre BlackBerry Passport Reparatur können Sie mit unseren einfachen Anleitungen daher auch eigenständig durchführen. Liegt Ihr Problem nicht am Ladekabel, kann sich die Ladebuchse zum Beispiel verformt haben oder es hat sich durch das Aufbewahren des Handys in der Hosentasche Staub angesammelt. Für kleine Probleme eignet sich ein hartborstiger Pinsel oder ein Zahnstocher. Staub und Wollmäuse lassen sich zum Beispiel mit einem hartborstigen Pinsel leicht entfernen. Auch ein Zahnstocher kann dafür verwendet werden, obwohl Sie hier vorsichtig sein sollten, um die Kontakte nicht zu trennen. Häufig kann man auch durch eine einfache USB-Abdeckklappe Verschmutzungen vorbeugen. Bei einer Verformung der Ladebuchse raten wir von einer BlackBerry Passport Reparatur eher ab und empfehlen einen Austausch, weil durch erneutes Verbiegen Kontakte noch schwerer beschädigt werden können.

Reparaturservice

Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

3

Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

BlackBerry Passport Reparatur beim nächsten Fachmann – bei wertgarantie.de

Lassen Sie Ihre BlackBerry Passport Reparatur einfach von unseren Experten vor Ort durchführen oder nehmen das Problem selbst in Angriff. Egal welcher Art der Schaden an Ihrem Smartphone ist, wir suchen Ihnen den richtigen Ansprechpartner heraus. Als Plattform für Handyreparaturen können Sie auf wertgarantie.de ganz einfach auf Basis Ihres Schadens aus über 1000 Werkstätten in Ihrer Nähe wählen oder aber Ihr Handy für eine Reparatur einschicken. Sie müssen sich um nichts anderes kümmern und können ganz bequem per PayPal oder auch in bar vor Ort bezahlen. Durch eine BlackBerry Passport Reparatur bei wertgarantie.de haben Sie Ihr Handy so schnell wie möglich wieder. Wir freuen uns, Ihnen weiterhelfen zu können.

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Handyreparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten zur Handyreparatur“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones und Tablets mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können zudem jederzeit Ihre Sendung verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie ebenfalls per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken per E-Mail. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy bzw. Ihr Tablet sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie ein Zahlungslink per E-Mail. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Lassen Sie jetzt Ihr Handy reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.