Smartphone

Reparatur-Marktplatz

BlackBerry Bold 9900 Reparatur

Ihre Reparatur für Ihr BlackBerry Bold 9900

Funktioniert Ihr Smartphone nicht mehr so, wie Sie es sich wünschen würden? Sie wollen es aber nicht einfach ersetzen und eine Herstellerreparatur kommt auch nicht in Frage? Dann sollten Sie für die Suche nach einer Werkstatt für Ihre BlackBerry Bold 9900 Reparatur die Hilfe von wertgarantie.de in Anspruch nehmen. Bei uns können Sie einfach unter Angabe von Hersteller, Modell und Art des Schadens eine passende Werkstatt finden. Wir können Ihnen bereits über tausend Werkstätten in ganz Deutschland empfehlen und unsere Datenbank füllt sich täglich weiter. Zuerst schlagen wir Ihnen Versandwerkstätten vor, aber wenn Sie dazu auch noch Ihre Postleitzahl angeben, zeigen wir Ihnen auch Werkstätten in Ihrer Nähe.

BlackBerry Bold 9900 Reparatur selber durchführen – die clevere Alternative

Schwarzes Smartphone wird in der Hand gehalten
BlackBerry Bold 9900 Reparatur (Bild: vandame - stock.adobe.com)

Nicht immer muss es eine BlackBerry Bold 9900 Reparatur in einer Werkstatt sein. Mit ein bisschen Geschick können Sie sich den Weg zum Experten sparen und wertgarantie.de hilft Ihnen dabei auch noch. In unserem Service-Bereich erwarten Sie nämlich detaillierte Anleitungen und zahlreiche Tipps und Tricks, mit denen Sie Ihre BlackBerry Bold 9900 Reparatur selbst erledigen können. Bessern Sie Ihr Smartphone-Display aus - wertgarantie.de zeigt Ihnen wie! Dazu brauchen Sie nur zwei saubere Tücher und eine Politur für Touchscreens. Beachten Sie aber, dass die BlackBerry Bold 9900 Reparatur in dieser Form nur bei oberflächlichen Kratzern möglich ist. Zuerst reinigen Sie das Display. Dann tragen Sie die Politur sorgfältig auf. Diese setzt sich in den Kratzern ab und glättet so das Display. Am Ende sollten Sie für ein optimales Ergebnis Rückstände der Politur noch entfernen. Diese Anleitung und viele weitere Tricks und Tipps finden Sie auf wertgarantie.de.

Reparaturservice

Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

3

Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

Organisieren Sie Ihre BlackBerry Bold 9900 Reparatur mit wertgarantie.de

Wenn Sie eine BlackBerry Bold 9900 Reparatur brauchen, können Sie wertgarantie.de für die Suche nach einer Werkstatt verwenden. Haben Sie sich für eine Werkstatt entschieden, können Sie diese direkt über unsere Homepage beauftragen und profitieren dadurch natürlich auch von unseren Leistungen. Um die BlackBerry Bold 9900 Reparatur besonders einfach für Sie zu gestalten, übernehmen wir nämlich die komplette Vertragsabwicklung mit der Werkstatt für Sie. Nach Auftragsabschluss bieten wir Ihnen die Option, ganz einfach per PayPal zu bezahlen oder Sie nutzen die Möglichkeiten in der Werkstatt vor Ort. Wählen Sie wertgarantie.de für die Organisation Ihrer nächsten BlackBerry Bold 9900 Reparatur und unsere Leistungen werden Sie garantiert nicht enttäuschen!

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones und Tablets mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können zudem jederzeit Ihre Sendung verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie ebenfalls per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken per E-Mail. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie ein Zahlungslink per E-Mail. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Wie finde ich die IMEI Nummer meines Geräts heraus?

Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.

Lassen Sie jetzt Ihr Gerät reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.