Smartphone
Reparatur-Marktplatz

BlackBerry Bold 9790 Reparatur

Ihre Handy Reparatur für Ihr BlackBerry Bold 9790

Wenn Sie einen schnellen und einfachen Weg suchen, um eine geeignete Werkstatt für Ihre BlackBerry Bold 9790 Reparatur zu finden, dann ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz genau die richtige Anlaufstelle für Ihre Handy Reparatur. Nennen Sie uns dafür einfach den Hersteller, das Modell und den Schaden Ihres Smartphones und schon können wir Ihnen eine Auswahl an passenden Werkstätten in ganz Deutschland zusammenstellen. So müssen Sie sich um Zuverlässigkeit und Seriosität keine Sorgen machen. Teilen Sie uns außerdem noch Ihre Postleitzahl mit, geben wir Ihnen die Möglichkeit, sich auch für Werkstätten in Ihrer Nähe zu entscheiden. So können Sie ganz nach Belieben den passenden Experten für Ihre BlackBerry Bold 9790 Reparatur aussuchen.

So erledigen Sie Ihre BlackBerry Bold 9790 Reparatur selbst

Schwarzes Smartphone wird in der Hand gehalten
BlackBerry Bold 9790 Reparatur (Bild: vandame - stock.adobe.com)

Haben Sie sich auch schon einmal in der Situation befunden, in der Sie Ihre BlackBerry Bold 9790 Reparatur lieber selbst übernehmen wollten, anstatt Ihr Smartphone zur Reparatur wegzugeben? Dann haben wir jetzt die ideale Lösung für Sie, denn auf dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz finden Sie auch zahlreiche Anleitungen, Tipps und Tricks, mit denen wir Ihnen bei Ihrer Smartphone-Reparatur unter die Arme greifen möchten. Für eine Reinigung Ihrer Anschlüsse brauchen Sie in den meisten Fällen nicht einmal besondere Hilfsmittel. Generell reicht ein Pinsel oder eine Pinzette aus. Damit gehen Sie dann vorsichtig in die verstopfte Buchse und entfernen so Staub. Sollte die Verschmutzung hartnäckiger sein, sollten Sie ein Kontaktspray verwenden. Dieses löst die Verstopfung, bevor Sie sie dann ganz einfach entfernen können. Sollte all dies Ihr Problem nicht behoben haben, können Sie natürlich immer noch eine Handywerkstatt mit der BlackBerry Bold 9790 Reparatur beauftragen.

Reparaturservice Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

3

Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

Mit dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zur erfolgreichen BlackBerry Bold 9790 Reparatur

Egal, ob Sie eine detaillierte Anleitung oder eine Werkstatt für Ihre BlackBerry Bold 9790 Reparatur suchen, beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz werden Sie garantiert fündig. Doch wie genau helfen wir Ihnen? Nachdem Sie mit unserer Suchmaschine nach einer Werkstatt gesucht haben, können Sie davon eine Ihrer Wahl aussuchen und direkt über unsere Website mit Ihrer BlackBerry Bold 9790 Reparatur beauftragen. So sparen Sie sich eine Menge Aufwand, denn wir übernehmen die Reparaturabwicklung für Sie. Daher müssen Sie schlussendlich nur noch den Auftrag bezahlen. Das können Sie entweder per PayPal oder direkt in der Werkstatt vor Ort erledigen. Mit dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz wird Ihre BlackBerry Bold 9790 Reparatur so einfach wie noch nie, also nutzen Sie unseren Service!

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort. 

Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben. 

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.

Wie finde ich die IMEI Nummer meines Geräts heraus?

Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.

Lassen Sie jetzt Ihr Gerät reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.