Smartphone und Laptop

Reparatur-Marktplatz

Profitieren Sie bei Ihrer Asus ZenFone Max ZC550KL Reparatur von unserem Service auf wertgarantie.de

Sie möchten Ihr Smartphone reparieren lassen?

Finden Sie die passende Handywerkstatt, indem Sie Ihr Smartphone-Modell und Defekt auswählen.

Ihre Reparatur für Ihr Asus ZenFone Max ZC550KL

Handywerkstätten gibt es zahlreiche auf dem Markt, doch den richtigen Fachmann für das jeweilige Handymodell zu finden, gestaltet sich bisweilen gar nicht so einfach. Wir von wertgarantie.de möchten Ihnen die Suche nach einer guten Asus ZenFone Max ZC550KL Reparatur erleichtern und haben daher auf unserer Website eine übersichtliche Suchmaske eingerichtet, die auf eine Datenbank mit mehreren hundert Werkstätten für Handyreparaturen in ganz Deutschland zugreift. So können wir auch eine Werkstatt für Ihre Asus ZenFone Max ZC550KL Reparatur ganz in Ihrer Nähe finden. Mit ein paar Informationen, wie Ihrem Hersteller, dem Handy-Modell und nähere Details zu Ihrem Defekt, können Sie über unsere Suchmaschine direkt online Ergebnisse aufrufen und vergleichen.

Führen Sie Ihre Asus ZenFone Max ZC550KL Reparatur selbst durch

Mann tippt auf schwarzem Smartphone am Tisch
Asus Zenfone Max ZC550KL Reparatur (Bild: JKstock - stock.adobe.com)

Wenn Sie sich die Suche nach einer Asus ZenFone Max ZC550KL Reparatur sparen und zusätzliche Kosten umgehen wollen, bietet sich für Sie auch die Möglichkeit, die Reparatur selbst vorzunehmen. Achten Sie aber bitte darauf, dass Sie dafür zumindest Anfängerkenntnisse in Sachen Handy-Reparatur mitbringen sollten oder bereit sind, dich intensiver mit der Materie zu beschäftigen. Wenn Sie zudem noch geschickte Hände und Geduld haben, kann Ihnen sogar der Austausch Ihres Displays gelingen. Hierfür sollten Sie den Kleber, durch den das Display mit den übrigen Komponenten verbunden ist, durch Wärme lösen. Dies gelingt Ihnen am besten mit einem erhitzten Gelkissen. Anschließend können Sie das defekte Display abnehmen und durch ein intaktes ersetzen. Auf der sicheren Seite sind Sie in jedem Fall, wenn Sie sich mit der Asus ZenFone Max ZC550KL Reparatur an einen Fachmann wenden. Dieser kennt sich bestens mit Ihrem Handymodell aus und kann Sie individuell beraten. Auf wertgarantie.de unterstützen wir Sie gerne bei der Suche nach einer passenden Werkstatt.

Reparaturservice

Smartphone-Reparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Smartphones aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur Ihres Gerätes eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Smartphone an die gewählte Werkstatt oder bringen es persönlich vorbei.

3

Smartphone repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Smartphone zurück.

Lassen Sie sich bei der Suche nach Ihrer Asus ZenFone Max ZC550KL Reparatur von unserem Service überzeugen

Wenn Sie auf der Suche nach einem erfahrenen Kundenservice und einer großen Auswahl an Handywerkstätten sind, dann ist wertgarantie.de genau die richtige Anlaufstelle für Sie. Wir finden für Ihre Asus ZenFone Max ZC550KL Reparatur die perfekte Werkstatt und übernehmen zudem die gesamte Vertragsabwicklung für Sie. Wenn Sie Fragen, Wünsche oder Anregungen haben, können Sie sich zudem jederzeit vertrauensvoll an unser Support-Team wenden. Nach der erfolgreichen Asus ZenFone Max ZC550KL Reparatur können Sie sich über ein funktionsfähiges Handy freuen und deinen Auftrag ganz bequem via PayPal oder bar in der Werkstatt bezahlen. Wir freuen uns darauf, Sie mit unserem Service zu begeistern.

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Handyreparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten zur Handyreparatur“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Handys und Smartphones mit mehr als 1.000 Handywerkstätten und weit mehr als 500 Smartphone-Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, ihr Paket ist versichert. Ihr Smartphone wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können zudem jederzeit Ihre Sendung verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie ebenfalls per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken per E-Mail. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Handywerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Handywerkstätten wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Handywerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie ein Zahlungslink per E-Mail. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Lassen Sie jetzt Ihr Handy reparieren!

In wenigen Klicks beauftragen Sie Ihre Handyreparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.