Smartphone
Reparatur-Marktplatz

Asus ZenFone Max ZC550KL Reparatur

Ihre Handy Reparatur für Ihr Asus ZenFone Max ZC550KL

Handywerkstätten gibt es zahlreiche auf dem Markt, doch den richtigen Fachmann für das jeweilige Handymodell zu finden, gestaltet sich bisweilen gar nicht so einfach. Wir vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz möchten Ihnen die Suche nach einer guten Asus ZenFone Max ZC550KL Reparatur erleichtern und haben daher auf unserer Website eine übersichtliche Suchmaske eingerichtet, die auf eine Datenbank mit mehr als 1.000 Werkstätten für Handyreparaturen in ganz Deutschland zugreift. So können wir auch eine Werkstatt für Ihre Handy Reparatur ganz in Ihrer Nähe finden. Mit ein paar Informationen, wie Ihrem Hersteller, dem Handy-Modell und nähere Details zu Ihrem Defekt, können Sie über unsere Suchmaschine direkt online Ergebnisse aufrufen und vergleichen.

Führen Sie Ihre Asus ZenFone Max ZC550KL Reparatur selbst durch

Mann tippt auf schwarzem Smartphone am Tisch
Asus Zenfone Max ZC550KL Reparatur (Bild: JKstock - stock.adobe.com)

Wenn Sie sich die Suche nach einer Asus ZenFone Max ZC550KL Reparatur sparen und zusätzliche Kosten umgehen wollen, bietet sich für Sie auch die Möglichkeit, die Reparatur selbst vorzunehmen. Achten Sie aber bitte darauf, dass Sie dafür zumindest Anfängerkenntnisse in Sachen Handy-Reparatur mitbringen sollten oder bereit sind, dich intensiver mit der Materie zu beschäftigen. Wenn Sie zudem noch geschickte Hände und Geduld haben, kann Ihnen sogar der Austausch Ihres Displays gelingen. Hierfür sollten Sie den Kleber, durch den das Display mit den übrigen Komponenten verbunden ist, durch Wärme lösen. Dies gelingt Ihnen am besten mit einem erhitzten Gelkissen. Anschließend können Sie das defekte Display abnehmen und durch ein intaktes ersetzen. Auf der sicheren Seite sind Sie in jedem Fall, wenn Sie sich mit der Asus ZenFone Max ZC550KL Reparatur an eine Handywerkstatt wenden. Dieser kennt sich bestens mit Ihrem Handymodell aus und kann Sie individuell beraten. Auf dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz unterstützen wir Sie gerne bei der Suche nach einer passenden Werkstatt.

Reparaturservice Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

3

Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

Lassen Sie sich bei der Suche nach Ihrer Asus ZenFone Max ZC550KL Reparatur von unserem Service überzeugen

Wenn Sie auf der Suche nach einem erfahrenen Kundenservice und einer großen Auswahl an Handywerkstätten sind, dann ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz genau die richtige Anlaufstelle für Sie. Wir finden für Ihre Asus ZenFone Max ZC550KL Reparatur die perfekte Werkstatt und übernehmen zudem die gesamte Auftragsabwicklung für Sie. Wenn Sie Fragen, Wünsche oder Anregungen haben, können Sie sich zudem jederzeit vertrauensvoll an unser Support-Team wenden. Nach der erfolgreichen Asus ZenFone Max ZC550KL Reparatur können Sie sich über ein funktionsfähiges Handy freuen und deinen Auftrag ganz bequem via PayPal oder bar in der Werkstatt bezahlen. Wir freuen uns darauf, Sie mit unserem Service zu begeistern.

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort. 

Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben. 

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.

Wie finde ich die IMEI Nummer meines Geräts heraus?

Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.

Lassen Sie jetzt Ihr Gerät reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.