Asus Handys und Tablets

Reparatur-Marktplatz

Asus ZenFone AR ZS571KL Reparatur

Ihre Reparatur für Ihr Asus ZenFone AR ZS571KL

Das Handy ist kaputt und Sie brauchen eine Werkstatt. Im ersten Moment wird das für Sie wahrscheinlich kein Problem sein, aber Sie werden schnell feststellen, dass es aufgrund der hohen Anzahl an Handywerkstätten in ganz Deutschland schwierig ist, wirklich die passende Werkstatt für die Asus ZenFone AR Reparatur herauszufiltern. Da es für jedes Problem eine Lösung gibt, haben wir von wertgarantie.de eine spezielle Suchmaschine entwickelt, in der Hunderte von Werkstätten in ganz Deutschland eingetragen sind. Mithilfe nur weniger Informationen wie dem Handyhersteller, dem Handymodell oder der Art des Problems selektiert die Suchmaschine für Sie die passenden Werkstätten für die Asus ZenFone AR Reparatur in Ihrer Nähe!

Asus ZenFone AR Reparatur – selbst ist der Handybesitzer

Mann tippt auf schwarzem Smartphone
Asus ZenFone AR Reparatur (Bild: Studio KIVI - stock.adobe.com)

Ihr Handy funktioniert plötzlich nicht mehr? Sie müssen eine Werkstatt für die Asus ZenFone AR Reparatur aufsuchen? Nein – wenn Sie sich ein wenig für Technik interessieren und es sich nur um einen kleinen Schaden handelt, können Sie auf einen Besuch in der Handywerkstatt verzichten. Alles, was Sie für die eigenständige Reparatur bei sich zu Hause benötigen, finden Sie im Internet oder Fachgeschäft. Sobald Sie alles für die Asus ZenFone AR Reparatur besorgt haben, können Sie loslegen. Wie Sie bei den unterschiedlichen Problemen vorgehen müssen, erfahren Sie in unserem Service-Bereich. In Anleitungen und Erklärvideos, die Ihnen kostenlos zur Verfügung stehen, wird Ihnen die Reparatur Schritt-für-Schritt erläutert. So können Sie beispielsweise kleinere Kratzer auf dem Handydisplay mit nur zwei sauberen, weichen Tüchern und einer speziellen Politurpaste für Handydisplays mit nur wenigen Handgriffen verschwinden lassen. Dennoch sollten Sie sich vor der DIY-Reparatur im Klaren sein, dass es auch immer Risiken gibt, die einen Garantieverlust herbeiführen können.

Reparaturservice

Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

3

Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

wertgarantie.de ist die erste Hilfe bei der Asus ZenFone AR Reparatur

Mit wertgarantie.de ist ein Schaden an Ihrem Handy nur noch halb so schlimm. So helfen wir Ihnen bereits bei der Suche nach der perfekten Werkstatt für die Asus ZenFone AR Reparatur. Dank unserer großen Datenbank, in der über tausend Handywerkstätten registriert sind, finden Sie schnell und unkompliziert auch in Ihrer Nähe schnelle Hilfe. Wir wollen Ihnen die Asus ZenFone AR Reparatur so angenehm und kompetent wie möglich gestalten. Aus diesem Grund nehmen wir Ihnen die Vertragsabwicklungen mit den Handywerkstätten ab und gestalten unsere Arbeitsschritte so, dass Sie alles ganz genau nachvollziehen können. Nach Beendigung der Dienstleistung können Sie die Rechnung direkt vor Ort oder bequem von zu Hause mit PayPal begleichen. Profitieren Sie jetzt von unseren Vorteilen!

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Handyreparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten zur Handyreparatur“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones und Tablets mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können zudem jederzeit Ihre Sendung verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie ebenfalls per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken per E-Mail. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy bzw. Ihr Tablet sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie ein Zahlungslink per E-Mail. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Lassen Sie jetzt Ihr Handy reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.