Smartphone und Laptop

Reparatur-Marktplatz

Asus ZenFone 5 Reparatur – wertgarantie.de hat eine Suchmaschine mit Reparatur-Experten

Sie möchten Ihr Smartphone reparieren lassen?

Finden Sie die passende Handywerkstatt, indem Sie Ihr Smartphone-Modell und Defekt auswählen.

Ihre Reparatur für Ihr Asus ZenFone 5

Keine Sorge, auch wenn Ihr Asus ZenFone 5 einen Schaden davongetragen hat, ist das zwar ärgerlich, aber kein Weltuntergang. Sie müssen also nicht gleich auf ein neues Smartphone sparen! Kommen Sie lieber zu wertgarantie.de. Auf unserer Website haben wir für Sie eine unkomplizierte Möglichkeit, passende Reparateure für Ihre Asus ZenFone 5 Reparatur zu finden. Tragen Sie einfach Marke, Modell und Defekt in die entsprechenden Felder ein und schon kann die Suche starten. Wenige Klicks später erhalten Sie eine Liste mit versierten Fachleuten bei Ihnen im Ort oder Werkstätten, die eine Versandreparatur anbieten. Je nachdem, was Sie bevorzugen.

Machen Sie Ihre Asus ZenFone 5 Reparatur einfach selbst!

Schwarzes Smartphone auf weißer Fläche
Asus ZenFone 5 Reparatur (Bild: frog - stock.adobe.com)

Ihr Smartphone ist nicht wirklich kaputt, aber es funktioniert nicht mehr so reibungslos und einwandfrei wie kurz nach dem Kauf? Anstatt gleich eine Werkstatt mit einer professionellen Asus ZenFone 5 Reparatur zu beauftragen, können Sie zunächst auch selbst ein paar Maßnahmen ergreifen, um die Funktionstüchtigkeit Ihres Geräts wiederherzustellen. Ein zerkratztes Display können Sie z.B. mit einer speziellen Politurpaste behandeln, die extra für solche Probleme ausgelegt ist. Kopfhörer oder Ladekabel bekommen nur schlecht Kontakt? In diesem Fall hilft oft schon eine vorsichtige Reinigung mit einem Zahnstocher oder einem Pinsel. Auf keinen Fall sollten Sie aber blankes Metall verwenden, um die Buchsen zu säubern. Entlädt sich Ihr Smartphone schneller, als es sollte, checken Sie am besten erst einmal die Software und die Einstellungen. Vielleicht sind ja ein paar Energie-Fresser dabei, die sich einfach abschalten lassen. Hat das alles nichts genützt oder sind doch ernstere Probleme aufgetreten, suchen wir gerne einen Experten für Sie, der eine professionelle Asus ZenFone 5 Reparatur vornimmt.

Reparaturservice

Smartphone-Reparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Smartphones aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur Ihres Gerätes eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Smartphone an die gewählte Werkstatt oder bringen es persönlich vorbei.

3

Smartphone repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Smartphone zurück.

Professionelle Asus ZenFone 5 Reparatur – der Fachmann weiß, wie’s geht

Wenn Sie sich nicht zutrauen, Ihre Asus ZenFone 5 Reparatur selbst zu übernehmen, weil Sie vielleicht befürchten, etwas kaputt zu machen und den Schaden zu verschlimmern, ist das keine Katastrophe. Kommen Sie einfach zu uns und besuchen uns auf unserem Reparatur-Marktplatz. Wir finden einen Spezialisten, der die Asus ZenFone 5 Reparatur für Sie übernimmt. Die nächste passende Werkstatt ist zu weit weg oder in Ihrer Nähe ist kein Reparatur-Center, das Ihnen zusagt? Auch eine Versandreparatur steht Ihnen als Option zur Verfügung. Die Abwicklung ist völlig unkompliziert: Einfach Smartphone in einem Paket zur Werkstatt schicken und warten, bis es heil wieder zurückgeschickt wird. Den Rest übernehmen wir. Die Versandreparatur zahlen Sie dann einfach via PayPal.

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Handyreparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten zur Handyreparatur“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Handys und Smartphones mit mehr als 1.000 Handywerkstätten und weit mehr als 500 Smartphone-Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, ihr Paket ist versichert. Ihr Smartphone wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können zudem jederzeit Ihre Sendung verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie ebenfalls per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken per E-Mail. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Handywerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Handywerkstätten wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Handywerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie ein Zahlungslink per E-Mail. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Lassen Sie jetzt Ihr Handy reparieren!

In wenigen Klicks beauftragen Sie Ihre Handyreparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.