Smartphone

Reparatur-Marktplatz

Asus ZenFone 3 Deluxe Reparatur

Ihre Handy Reparatur für Ihr Asus ZenFone 3 Deluxe

Wenn unser kleiner Alltagshelfer nicht mehr wie gewohnt funktioniert, ist es Zeit für eine Asus ZenFone 3 Deluxe Reparatur. Der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz ist in dem Fall genau die richtige Adresse für Sie. Unser Service ist vielseitig und beinhaltet neben der speziellen Suchmaschine auch viele Tipps für DIY-Reparaturen. Mithilfe unserer immer größer werdenden Datenbank können wir Ihnen deutschlandweit mehr als 1.000 Handywerkstätten präsentieren, sodass auch für Ihre Handy Reparatur etwas Passendes dabei ist. Durch die deutschlandweite Verteilung der Werkstätten, werden Sie auch bei sich in der Nähe fündig. Der Vorteil bei der Suche mit dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz: Sie kommen innerhalb weniger Sekunden an Ihr Ziel!

Asus ZenFone 3 Deluxe Reparatur – Tricks für die eigenständige Reparatur

Mann tippt auf silbernen Smartphone
Asus ZenFone 3 Deluxe Reparatur (Bild: tortoon - stock.adobe.com)

Schnell ist es passiert: viele kleine Kratzer auf Ihrem Handydisplay. Die können sowohl durch Stürze als auch durch Schlüssel in unseren Taschen verursacht werden. Obwohl diese kleineren Kratzer die Funktionalität des Handys meistens nicht einschränken, sind sie doch ein optischer Makel. In unserem Service-Bereich vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz haben wir für Sie viele Tipps und Tricks zusammengefasst, mit denen Sie eine kleinere Asus ZenFone 3 Deluxe Reparatur bei sich zu Hause durchführen können. Dazu zählt auch das Verschwinden kleinerer Kratzer auf Ihrem Display. Alles, was Sie dafür brauchen, sind zwei saubere, weiche Tücher und eine spezielle Politurpaste für Handydisplays. Diese bekommen Sie entweder im Internet oder im Fachhandel. Bevor Sie die Politurpaste auftragen können, sollten Sie Ihr Display gründlich reinigen. Danach tragen Sie die Paste auf und arbeiten sie sorgfältig ein. Es ist also nicht immer notwendig, für die Asus ZenFone 3 Deluxe Reparatur die Dienste einer Handywerkstatt in Anspruch zu nehmen. Sollte Ihr Smartphone ein anderes Problem haben, finden Sie sicher die passende Handywerkstatt auf unseren WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz.

Reparaturservice

Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

3

Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz – mehr als eine Suchmaschine für die Asus ZenFone 3 Deluxe Reparatur

Der Service vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz ist vielseitig und beginnt bei der Suche und endet mit der Bezahlung der Rechnung. Als führender Online-Reparatur-Marktplatz profitieren Sie bei uns von vielen Vorteilen. So können Sie Ihr Handy schnell wieder heile in Ihren Händen halten. Aufgrund unserer großen Auswahl an Handywerkstätten für die Asus ZenFone 3 Deluxe Reparatur, können Sie zwischen einer Werkstatt vor Ort und einer Versandwerkstatt wählen. Egal, für welche Art der Werkstatt Sie sich bei der Asus ZenFone 3 Deluxe Reparatur entscheiden: Sie können durch unsere Statusmeldungen jeden Arbeitsschritt von Ihrer Werkstatt genau nachvollziehen. Bestätigt die Werkstatt nach einer ersten technischen Diagnose den ausgewählten Defekt , so zahlen Sie ganz bequem per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung.

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones und Tablets mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können zudem jederzeit Ihre Sendung verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie ebenfalls per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken per E-Mail. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie ein Zahlungslink per E-Mail. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Wie finde ich die IMEI Nummer meines Geräts heraus?

Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.

Lassen Sie jetzt Ihr Gerät reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.