Smartphone Wasserschaden

Reparatur-Marktplatz

WERTGARANTIE – finden Sie die passende Reparaturwerkstatt für Ihren iPhone SE Wasserschaden

Ihre Handy Reparatur für Ihr Apple iPhone SE

Wer kennt es nicht? Ein Handy fällt leicht mal runter und hat Kratzer oder sogar einen Wasserschaden. Mit dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz finden Sie mit wenigen Klicks genau die richtige Werkstatt zur Handy Reparatur von Ihrem iPhone SE Wasserschaden. Einfach auf den Reparatur-Marktplatz gehen, Hersteller, Modell und Art des Schadens auswählen und in kürzester Zeit werden Ihnen Versandwerkstätten sowie lokale Dienstleister vorgeschlagen - direkt mit Kostenvoranschlag und zeitlicher Dauer, damit Sie entscheiden können, welches der geeignete Fachmann für Sie ist. Unsere Datenbank beinhaltet eine Vielzahl an Fachgeschäften in ganz Deutschland. Quälen Sie sich nicht lange und finden Sie mit dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz die passende Handywerkstatt für Ihren iPhone SE Wasserschaden.

Reparaturservice

Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

3

Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

iPhone SE Wasserschaden? Dann helfen Sie sich doch erstmal selbst mit unserer Anleitung!

iPhone nimmt Foto bei Dunkelheit
Apple iPhone SE Wasserschaden (Bild: Edward V. Rybkin - stock.adobe.com)

Keine Lust auf hohe Werkstattkosten? Führen Sie Ihre iPhone SE Wasserschaden Reparatur mit unseren Anleitungen und Tipps einfach selbst durch. Gehen Sie einfach auf den WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz und holen Sie sich hilfreiche Leitfäden für die Instandsetzung Ihres Smartphones. Allerdings sollten Sie ein wenig handwerkliches Können mitbringen, damit die Reparatur nicht zum Desaster wird. Falls Sie doch mehr Hilfe benötigen, finden Sie auf dem Reparatur-Marktplatz passende Werkstätten für die Reparatur Ihres Handys. Nach einem iPhone SE Wasserschaden sollten Sie Ihr Handy zuallererst ausschalten und in eine Schale voll Reis legen. Der Reis zieht die Feuchtigkeit aus Ihrem Endgerät. Falls die Abschaltung und das „Trockenlegen“ schnell erfolgen, kann das einen erheblichen Beitrag zur Rettung Ihres Smartphones beitragen. Lassen Sie das Handy am besten mehrere Stunden darin liegen, bevor Sie es wieder anschalten. Weitere nützliche Tipps erfahren Sie auf dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz. Wenn das alles nicht hilft, dann nutzen Sie unsere Suchmaschine und finden Sie eine Handywerkstatt in Ihrer Nähe.

Lassen Sie sich vom online Reparatur-Marktplatz der WERTGARANTIE bei Ihrem iPhone SE Wasserschaden helfen!

Sie haben die Qual der Wahl – erstmal selbst die Reparatur Ihres iPhone SE Wasserschaden in die Hand nehmen oder direkt einen Fachmann hinzuziehen? Entweder Sie nutzen unsere Anleitungen, um zum gewünschten Ergebnis zu kommen oder Sie finden eine von unzähligen Werkstätten in unserer Datenbank, die Ihr Handy instand setzen. Bei uns werden Sie sicherlich fündig werden. Schicken Sie Ihr Smartphone ein oder suchen Sie sich Hilfe um die Ecke. Egal wie, lassen Sie sich von Experten helfen, damit Sie wieder strahlend mit Ihrem Handy durch die Straßen laufen können. Also worauf warten Sie? Gehen Sie auf den WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz und finden Sie Hilfe für Ihren iPhone SE Wasserschaden.

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.

Häufige Fragen und Antworten zur Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones und Tablets mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können zudem jederzeit Ihre Sendung verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie ebenfalls per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken per E-Mail. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie ein Zahlungslink per E-Mail. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Wie finde ich die IMEI Nummer meines Geräts heraus?

Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.

Lassen Sie jetzt Ihr Gerät reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.