Technik smart managen.
Von Geräteverwaltung, bis Schaden melden. Der smarte und mobile Zugang zu WERTGARANTIE. Jetzt mehr erfahren!
Dass die Anzahl der Handy-Werkstätten in den letzten Jahren erheblich angestiegen ist, macht die Suche nach einer passenden Hilfe für die Reparatur Ihres Smartphones nicht einfach. Sie wissen daher nicht, an wen Sie sich mit der iPhone SE Display Reparatur wenden sollen? Dann schauen Sie doch einfach mal auf dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz vorbei. Hier finden Sie eine Werkstattsuchmaschine, welche Ihnen anhand weniger Daten den passenden Dienstleister anzeigt. Nachdem Sie das Modell, den Handy-Hersteller und die Art des Defekts eingegeben haben, werden Ihnen passende Werkstätten angezeigt. Ob Sie die Handy Reparatur von einem lokalen Repaircenter oder einer Versandwerkstatt durchführen lassen, liegt ganz bei Ihnen.
Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.
Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.
Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.
Nicht bei jedem Problem mit Ihrem Handy müssen Sie sofort einen Reparaturdienst aufsuchen. Es gibt einige Tipps und Tricks, die Ihnen dabei helfen, kleinere Defekte selbst zu reparieren. Auf dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz finden Sie diese Expertentipps gebündelt und ohne große Suche. Sie müssen sich lediglich die Videos anschauen – schon können Sie mit der iPhone SE Display Reparatur beginnen. Eine Handy Reparatur ist natürlich eine knifflige Sache, welche viel Fingerspitzengefühl verlangt. Ist das Display zersprungen, dann hilft in manchen Fällen eine Glasfolie. Diese muss besonders vorsichtig angebracht werden, sodass Sie sich nicht an dem zersprungenen Glas schneiden. Wenn Sie jedoch die iPhone SE Display Reparatur nicht alleine durchführen können, dann hilft Ihnen der Service auf dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz weiter. Kontaktieren Sie einfach eine der geprüften Handywerkstätten, die Ihnen mit Sicherheit bei Ihrem Problem helfen können. Bald halten Sie wieder ein repariertes Handy in den Händen.
Sie möchten eine zuverlässige Werkstatt ohne große Suche finden? Dann nutzen Sie einfach die Werkstattsuchmaschine auf dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz. Die lokalen Werkstätten können Sie einfach persönlich aufsuchen und Ihr Handy vor Ort inspizieren lassen. Die Versandwerkstätten erreicht das Handy zur iPhone SE Display Reparatur auf dem Postweg. Hierbei ist es selbstverständlich versichert. Auch die Zahlung der Handy Reparatur können Sie kinderleicht von Zuhause aus per PayPal erledigen. Wenn Sie sich für einen lokalen Anbieter entscheiden, können Sie natürlich auch in bar bezahlen. Nutzen Sie den Service vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz, um eine passende Werkstatt für Ihre Handy Reparatur zu finden.
Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.
Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.
Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.
Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben.
Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.
Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.
Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.
Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.
Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.
Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.
Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.
Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.
In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.