Smartphone Wasserschaden

Reparatur-Marktplatz

Lassen Sie Ihren iPhone 7 Wasserschaden von einer Werkstatt von wertgarantie.de reparieren

Ihre Reparatur für Ihr Apple iPhone 7

Finden Sie sich bei der riesigen Auswahl von Smartphone-Werkstätten auch nicht mehr zurecht und wollen einfach nur den optimalen Fachmann finden, der Ihren iPhone 7 Wasserschaden professionell beheben kann? Dann ist wertgarantie.de Ihre Rettung, denn bei uns können Sie ganz schnell und mit geringem Aufwand die perfekte Werkstatt für Ihre iPhone 7 Wasserschaden Reparatur finden. Nachdem Sie uns mitgeteilt haben, um welches Handy und welches Problem es geht, erstellen wir Ihnen in Sekundenschnelle eine Liste von passenden Werkstätten. Diese Auswahl können Sie dann nach Ihren persönlichen Vorstellungen filtern und so unkompliziert die Werkstatt, die Ihnen am besten gefällt, direkt über unsere Homepage beauftragen.

Reparaturservice

Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

3

Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

Nützliche Tipps und Soforthilfe beim iPhone 7 Wasserschaden

Smartphone im Regen
Apple iPhone 7 Wasserschaden (Bild: Vadym - stock.adobe.com)

Auf wertgarantie.de finden Sie neben der Möglichkeit, direkt eine Werkstatt zu beauftragen, auch die Möglichkeit, sich und Ihrem Smartphone mithilfe von Reparaturanleitungen erst einmal selbst zu helfen. Diese können Ihnen zwar gerade bei größeren Schäden nicht immer den Weg zur Werkstatt ersparen, helfen Ihnen dafür aber umso mehr bei kleinen Funktionsstörungen. Auch für Ihren iPhone 7 Wasserschaden, können wir Ihnen einige Tipps mit auf den Weg geben. Um einen Kurzschluss zu vermeiden, sollten Sie zuerst darauf achten, dass Sie Ihr Smartphone ausschalten, falls es nicht sowieso schon von alleine ausgegangen ist. Im nächsten Schritt entfernen Sie die SIM-Karte und trocknen diese vorsichtig ab. Danach bewegen Sie Ihr Smartphone vorsichtig hin und her, um weitere Flüssigkeit auslaufen zu lassen. Jetzt legen Sie Ihr Handy zur Seite und lassen es für ein paar Tage trocknen. Mit ein wenig Glück ist Ihr iPhone 7 Wasserschaden dann schon repariert und Ihr Smartphone sollte wieder funktionieren.

Lassen Sie Ihren iPhone 7 Wasserschaden unkompliziert und schnell mit wertgarantie.de reparieren

WERTGARANTIE ist der führende Online-Markplatz, wenn es um Smartphone-Reparaturen geht. Deshalb wollen wir Ihnen die Suche nach einer Werkstatt für Ihren iPhone 7 Wasserschaden natürlich auch so einfach wie möglich machen. Aus diesem Grund erstellen wir Ihnen eine übersichtliche Liste an möglichen Werkstätten, sodass Sie sich dann einfach nur noch für eine entscheiden müssen. Dabei helfen Ihnen außerdem die Filterfunktionen, sodass Sie die Liste zum Beispiel nach Preis oder Schnelligkeit sortieren können. Haben Sie die Werkstatt Ihrer Wahl für Ihren iPhone 7 Wasserschaden ausgewählt, können Sie sie direkt über wertgarantie.de beauftragen. Je nach Werkstatt müssen Sie Ihr Smartphone jetzt nur noch einschicken oder zur Werkstatt bringen und zum Schluss bezahlen. Sichern Sie sich Ihren Reparaturerfolg durch wertgarantie.de!

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones und Tablets mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können zudem jederzeit Ihre Sendung verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie ebenfalls per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken per E-Mail. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie ein Zahlungslink per E-Mail. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Lassen Sie jetzt Ihr Gerät reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.