Smartphone Akku Reparatur

Reparatur-Marktplatz

So einfach holen Sie sich Hilfe vom Reparatur-Marktplatz, wenn Ihr iPhone 7 Akku kaputt ist

Ihre Handy Reparatur für Ihr Apple iPhone 7

Dieses Ärgernis kennen Sie bestimmt auch: Sie benutzen Ihr geliebtes Smartphone schon etwas länger, die Akkulaufzeit wird immer kürzer und irgendwann hält Ihr Smartphone nicht mal mehr ein paar Stunden lang durch. Wir wissen genauso gut wie Sie, dass ständiges Aufladen extrem nervig ist. Deshalb helfen wir Ihnen jetzt dabei, eine Werkstatt zu finden, wenn Ihr iPhone 7 Akku kaputt ist. Mithilfe unserer Suchmaschine erhalten Sie innerhalb weniger Sekunden eine Liste von geeigneten Werkstätten. Wählen Sie einfach die Werkstatt, die Ihnen am besten gefällt, aus und schon übernehmen wir die Handy Reparatur für Sie. iPhone 7 Akku kaputt? Kein Problem mit dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz!

Reparaturservice

Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

3

Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

iPhone 7 Akku kaputt? Mit diesen Tipps und Tricks helfen Sie sich selbst weiter

Mann ist frustriert mit seinem Handy
Apple iPhone 7 Akku Reparatur (Bild: denis_vermenko - stock.adobe.com)

Der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz kann Ihnen nicht nur helfen, wenn Sie auf der Suche nach einer Werkstatt sind, sondern greift Ihnen mit praktischen Reparaturanleitungen auch unter die Arme, wenn Sie Ihr Smartphone selbst reparieren wollen. Ihr Smartphone hat – wie die meisten anderen heutzutage – einen festverbauten Akku. Aus diesem Grund ist es schwierig, den Akku selbst auszutauschen. Es gibt allerdings ein paar Möglichkeiten, wie Sie die Akkulaufzeit ohne eine komplizierte Handy Reparatur wieder verlängern können. Oftmals hilft es, wenn Sie Ihr Handy zuerst komplett entladen und dann vollständig aufladen. So sollte sich die Akkulaufzeit wieder richtig kalibrieren. Außerdem kann es helfen, Ihr Smartphone neu aufzusetzen, wenn Ihr iPhone 7 Akku kaputtgegangen ist. Helfen all diese Tipps nicht weiter, wenn Ihr iPhone 7 Akku kaputt ist, empfehlen wir Ihnen, eine professionelle Werkstatt mit der Handy Reparatur zu beauftragen. So können Sie sich sicher sein, dass Ihr Smartphone danach wieder voll funktionsfähig ist.

Wenn Ihr iPhone 7 Akku kaputtgegangen ist, erleichtert Ihnen wertgarantie.de das Leben

Die Suchmaschine vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz ist so aufgebaut, dass Sie uns nur mitteilen müssen, um welches Smartphone und welchen Defekt es sich handelt. Suchen Sie eine Werkstatt in Ihrer Nähe, müssen Sie zusätzlich noch Ihre Postleitzahl angeben. Schon listen wir Ihnen alle Handywerkstätten auf, die für Ihre Reparatur infrage kommen. Danach überlassen wir Ihnen die Entscheidung ganz allein, indem Sie die Ergebnisse nach Ihren Vorlieben filtern. Danach wählen Sie einfach Ihren Favoriten aus und beauftragen ihn direkt über unsere Homepage, wenn Ihr iPhone 7 Akku kaputt ist. Nun übernehmen wir die gesamte Auftragsabwicklung für Sie und Sie müssen sich keine Gedanken mehr machen. iPhone 7 Akku kaputt? Nutzen Sie den zuverlässigen Service vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz für Ihre Handy Reparatur!

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones und Tablets mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können zudem jederzeit Ihre Sendung verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie ebenfalls per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken per E-Mail. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie ein Zahlungslink per E-Mail. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Wie finde ich die IMEI Nummer meines Geräts heraus?

Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.

Lassen Sie jetzt Ihr Gerät reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.