Smartphone Wasserschaden

Reparatur-Marktplatz

Mit wertgarantie.de zur schnellen Reparatur für Ihren iPhone 7 Plus Wasserschaden

Ihre Handy Reparatur für Ihr Apple iPhone 7 Plus

Reparaturwerkstätten für Handys und Smartphones gibt es mittlerweile wie Sand am Meer. Aber wie finden Sie bei dieser riesigen Auswahl die eine Werkstatt, die wirklich Ihre Wünsche zu vollster Zufriedenheit erfüllt und Ihren iPhone 7 Plus Wasserschaden professionell reparieren kann? Mit der Werkstattsuchmaschine vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz ist das jetzt kein Problem mehr für Sie. Nennen Sie uns einfach Ihr Smartphone-Modell und die Art des Schadens und schon generieren wir Ihnen eine Liste mit geeigneten Werkstätten. Um Ihnen die Auswahl noch weiter zu vereinfachen, können Sie diese Liste nach Ihren persönlichen Kriterien, wie Preis oder Schnelligkeit, filtern. So finden Sie innerhalb weniger Sekunden die optimale Werkstatt, für Ihre Handy Reparatur.

Reparaturservice

Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

3

Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

Tipps, Tricks und Notfallhilfe für Ihren iPhone 7 Plus Wasserschaden

iPhone Lockscreen
Apple iPhone 7 Plus Wasserschaden (Bild: hadrian-ifeelstock - stock.adobe.com)

Egal, wie es passieren konnte, bei einem iPhone 7 Plus Wasserschaden ist höchste Vorsicht geboten, um weiteren Schäden Ihres Smartphones aus dem Weg zu gehen. Deshalb ist es wichtig, dass Sie wissen, was Sie bei diesem überaus ärgerlichen Schaden selbst unternehmen können. Ist Ihr Smartphone durch den iPhone 7 Plus Wasserschaden ausgegangen, lassen Sie es ausgeschalten. Wenn nicht, schalten Sie es zuallererst aus. So verhindern Sie, dass ein Kurzschluss ausgelöst wird. Dann entfernen Sie alle herausnehmbaren Teile. Bei Ihrem iPhone ist das nur die SIM-Karte. Diese trocknen Sie dann vorsichtig mit einem Tuch ab. Danach bewegen Sie Ihr Smartphone leicht hin und her, sodass weitere Flüssigkeit austreten kann. Jetzt legen Sie Ihr Smartphone zur Seite und lassen es trocknen. Nach ein paar Tagen sollten Sie Ihr Smartphone wieder benutzen können. Durch diese Notfallhilfe ist natürlich nicht garantiert, dass Ihr Handy wirklich wieder einwandfrei funktioniert. Ist dies nicht der Fall , sollten Sie Ihren iPhone 7 Plus Wasserschaden professionell bei einer Handywerkstatt reparieren lassen.

Holen Sie sich Hilfe vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz für Ihre iPhone 7 Plus Wasserschaden Reparatur

Wenn es darum geht, eine professionelle Werkstatt für Ihre Smartphone-Reparatur zu finden, ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz die richtige Adresse. Wir, als größter Online-Reparatur-Marktplatz für Smartphones, finden innerhalb weniger Sekunden die passende Handywerkstatt für Ihren iPhone 7 Plus Wasserschaden. Zu unseren weiteren Service-Angeboten gehört auch, dass wir Sie im weiteren Reparaturprozess unterstützen und Sie sich so keine Gedanken um die Auftragsabwicklung mit der von Ihnen gewählten Werkstatt machen müssen. Auch die Bezahlung läuft bei uns einfach und sicher ab: Je nachdem, ob Sie sich für eine Versandwerkstatt oder einen Fachmann vor Ort entschieden haben, bezahlen Sie bequem per PayPal oder direkt bar. Wenn Sie sich für die Hilfe vom Reparatur-Marktplatz entscheiden, sind Sie mit Ihrem iPhone 7 Plus Wasserschaden in sicheren Händen!

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.

Häufige Fragen und Antworten zur Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones und Tablets mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können zudem jederzeit Ihre Sendung verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie ebenfalls per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken per E-Mail. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie ein Zahlungslink per E-Mail. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Wie finde ich die IMEI Nummer meines Geräts heraus?

Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.

Lassen Sie jetzt Ihr Gerät reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.