Smartphone

Reparatur-Marktplatz iPhone 7 Plus Glasbruch reparieren mit WERTGARANTIE, auch ohne Versicherung!

Ihre Reparatur für Ihr Apple iPhone 7 Plus

Sicherlich ist Ihnen bereits aufgefallen, dass die Anzahl der Reparaturdienste für Smartphones in den letzten Jahren sehr angestiegen ist. Dies ist zweifelsohne nicht verwunderlich, denn immerhin besitzt fast jeder Deutsche ein oder mehrere Handys. Aber diese große Auswahl macht die Entscheidung im Ernstfall nicht leichter. An wen sollen Sie sich wenden, wenn ein iPhone 7 Plus Glasbruch repariert werden muss? Auf dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz finden Sie eine Suchmaschine für Werkstätten die eine Handy Reparatur durchführen. Hier müssen Sie lediglich die Art des Defektes „iPhone 7 Plus Glasbruch“, den Hersteller und das Modell angeben. Anhand dieser Daten ermittelt der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz die passende Werkstatt. Schon bald ist Ihr iPhone 7 Plus Glasbruch repariert.

Reparaturservice Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

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Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

Anleitungen und Expertentipps zur iPhone 7 Plus Glasbruch Reparatur

Smartphone liegt auf Unterlage mit Finger auf Bildschitm tippend
Apple iPhone 7 Plus Glasbruch (Bild: hadrian- ifeelstock)

Bei einer professionellen iPhone 7 Plus Glasbruch Reparatur können Sie mit Sicherheit davon ausgehen, dass Sie in wenigen Tagen ein voll funktionstüchtiges Handy in Ihren Händen halten. Jedoch gibt es auch einige Schäden, die Sie selbst reparieren können. Hierfür brauchen Sie nur die richtigen Anleitungen, Tipps und Tricks. Auf dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz finden Sie viele Reparaturanleitungen, die Ihnen zeigen, wie Sie Ihr Handy selbst reparieren können. Schon können Sie mit der Handy Reparatur loslegen. Wenn das Glas des Displays zersprungen ist, dann ist guter Rat teuer. Je nachdem, wie weit die Risse reichen, können Sie die Reparatur auch selbst vornehmen. Kaufen Sie sich hierfür einfach eine Glasfolie passend zu Ihrem Handy und kleben diese sorgfältig auf das Display auf. So schützen Sie sich vor Splittern, und das Smartphone kann wieder normal genutzt werden. Manche Fehler lassen sich jedoch nicht ganz so einfach beheben. Daher ist es gut zu wissen, dass der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz Sie bei Ihrer iPhone 7 Plus Glasbruch Reparatur unterstützt.

Die Vorteile der iPhone 7 Plus Glasbruch Reparatur über den WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz

Wenn das Smartphone nicht mehr richtig funktioniert, dann ist das vor allem eins: nervig. Wenn Sie keine Zeit mit Preisvergleichen verschwenden wollen, dann ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz die richtige Adresse für Sie. In Sekundenschnelle erhalten Sie eine Liste mit passenden Handywerkstätten für Ihr Smartphone. Entscheiden Sie sich entweder für einen regionalen Anbieter oder für eine Versandwerkstatt. Bringen Sie Ihr iPhone 7 Plus zur Reparatur oder versenden es einfach. Auf dem Transportweg ist das Handy natürlich versichert. Auch die Bezahlung ist kinderleicht über PayPal oder in bar zu erledigen. Dank der Vermittlung durch den WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz ist der iPhone 7 Plus Glasbruch passé und Ihr Handy wieder voll funktionsfähig.

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones und Tablets mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können zudem jederzeit Ihre Sendung verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie ebenfalls per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken per E-Mail. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie ein Zahlungslink per E-Mail. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Wie finde ich die IMEI Nummer meines Geräts heraus?

Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.

Lassen Sie jetzt Ihr Gerät reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.