Weißes Smartphone mit Displayschaden

Reparatur-Marktplatz

Ihre professionelle iPhone 7 Plus Display Reparatur mit WERTGARANTIE

Ihre Handy Reparatur für Ihr Apple iPhone 7 Plus

Das passiert fast jedem Smartphone-Nutzer irgendwann mal: Das Smartphone ist in der Tasche kurz mit Schlüsseln in Berührung gekommen oder unglücklich aus der Hand gefallen. Der einzige Ausweg: eine professionelle iPhone 7 Plus Display Reparatur! Sie kennen das Problem und möchten es beheben? Mit dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz ist das jetzt kein Problem, denn bei uns finden Sie innerhalb weniger Sekunden die passende Werkstatt. Alles, was wir für die Suche brauchen, sind ein paar Angaben zu Ihrem Smartphone. Schon generieren wir Ihnen eine übersichtliche Liste mit allen Werkstätten, die für Ihre iPhone 7 Plus Display Reparatur in Frage kommen. Und damit Sie nicht übermäßig viel Aufwand haben, können Sie Ihre komplette Handy Reparatur über unsere Homepage abwickeln.

Reparaturservice

Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

3

Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

Praktische Tipps für Ihre eigenständige iPhone 7 Plus Display Reparatur

Person hält weißes Smartphone in die Kamera
Apple iPhone 7 Plus Display Reparatur (Bild: hadrian-ifeelstock)

Wenn Sie sich wirklich sicher sein wollen, dass Ihr Smartphone professionell repariert wird und Sie selbst kein Fachmann auf dem Gebiet sind, geht natürlich kein Weg an der iPhone 7 Plus Display Reparatur in einer Handywerkstatt vorbei. Bei kleineren Defekten können Sie sich häufig mit ein wenig Geschick jedoch den Weg zur Werkstatt sparen. Stattdessen könnten Sie es mit einer eigenständigen iPhone 7 Plus Display Reparatur versuchen. Mit nützlichen Anleitungen und Tipps hilft Ihnen der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz dabei zuverlässig. Auch Sie plagt das Problem, dass Ihr Smartphone mit lauter kleinen Kratzern übersät ist? Dann müssen Sie nicht extra eine Werkstatt aufsuchen, sondern können sich mithilfe einer Politurpaste selber helfen. Säubern Sie zuerst das Smartphone, um Staub und andere Verschmutzungen zu entfernen. Danach tragen Sie die Politur auf und lassen sie einen Moment einwirken. Zum Schluss müssen Sie nur noch einmal über das Smartphone polieren. Schon haben Sie Ihre iPhone 7 Plus Display Reparatur selbst erledigt.

Sichern Sie sich die Vorteile vom Reparatur-Marktplatz für Ihre iPhone 7 Plus Display Reparatur

Sie wollen sich nicht stundenlang damit aufhalten, die zuverlässigste Werkstatt zum passenden Preis für Ihre iPhone 7 Plus Reparatur zu finden? Dann ist die Suchmaschine vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz genau das Richtige für Sie, denn hier wählen Sie Ihren Favoriten einfach aus einer übersichtlichen, von uns auf Ihre Wünsche abgestimmten Liste aus. Beauftragen Sie die Werkstatt für Ihre iPhone 7 Plus Reparatur dann schnell und einfach über unsere Homepage. Jetzt müssen Sie Ihr Smartphone nur noch in das lokale Reparatur-Center bringen oder einschicken. Die restliche Auftragsabwicklung übernehmen wir. Zum Schluss bezahlen Sie einfach in bar oder sicher per PayPal. Vertrauen Sie Ihr Smartphone den Experten vom Reparatur-Marktplatz an und überzeugen Sie sich selbst von unseren zuverlässigen Leistungen!

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.

Häufige Fragen und Antworten zur Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones und Tablets mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können zudem jederzeit Ihre Sendung verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie ebenfalls per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken per E-Mail. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie ein Zahlungslink per E-Mail. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Wie finde ich die IMEI Nummer meines Geräts heraus?

Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.

Lassen Sie jetzt Ihr Gerät reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.