Smartphone Akku Reparatur

Reparatur-Marktplatz

Schnelle Hilfe, wenn Ihr iPhone 7 Plus Akku kaputt ist

Ihre Reparatur für Ihr Apple iPhone 7 Plus

Sie möchten Ihr Handy nutzen, aber der Bildschirm bleibt schwarz und Sie können es nicht mehr einschalten? Es könnte sein, dass bei Ihrem iPhone 7 Plus der Akku kaputt ist. Damit das Problem schnell wieder behoben ist, müssen Sie sich auf die Suche nach einer passenden Werkstatt machen. Das fordert Zeit und oft auch eine Menge Geduld. Um Ihnen den lästigen Suchprozess zu ersparen, finden Sie auf wertgarantie.de eine spezielle Suchmaschine, die Ihnen alle Werkstätten in ganz Deutschland anzeigt, die Ihnen helfen können, wenn bei Ihrem iPhone 7 Plus der Akku kaputt ist. Geben Sie in der Suchfunktion einfach Ihren Smartphonehersteller, das Modell und die Art des Defekts an und schon wird die passende Werkstatt gefunden.

Reparaturservice

Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

3

Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

Tipps und Tricks, wenn der Akku von Ihrem iPhone 7 Plus kaputt ist

Rückseite eines goldenen iPhones
Apple iPhone 7 Plus Akku Reparatur (Bild: hadrian-ifeelstock - stock.adobe.com)

Für die meisten von uns ähnelt es einer kleineren Katastrophen, wenn das Handy plötzlich nicht mehr wie gewohnt funktioniert. Doch das ist lange kein Grund, sich ein neues Smartphone zu kaufen. Für eine schnelle Reparatur können Sie Ihr Handy entweder in eine Werkstatt bringen und es selber reparieren. Dafür brauchen Sie nur ein wenig technisches Geschick und möglicherweise ein paar Ersatzteile. Diese können Sie sowohl in einem Fachgeschäft als auch im Internet kaufen. Damit Sie bei der DIY-Reparatur zu Hause keine Probleme bekommen, finden Sie zu nahezu jedem Problem hilfreiche und anschauliche Anleitungen. Diese finden Sie kostenlos in unserem Service-Bereich. Auch für Ihr iPhone 7 Plus mit einem kaputten Akku finden Sie dort schnelle Hilfe. Neben herkömmlichen Anleitungen finden Sie dort auch Videoanleitungen, in denen Ihnen jeder Handgriff Schritt für Schritt erklärt wird. Mit ein wenig Geschick können Sie nicht nur Zeit, sondern auch Geld sparen. So können Sie innerhalb weniger Minuten das Problem des kaputten Akkus bei Ihrem iPhone 7 Plus beheben.

wertgarantie.de – die erste Adresse, wenn der Akku Ihres iPhone 7 Plus kaputt ist

wertgarantie.de – das ist der führende Online-Reparatur-Marktplatz, der Ihnen eine Vielzahl von Vorteilen bietet. In unserer Datenbank sind zahlreiche Werkstätten aufgelistet, die in ganz Deutschland ansässig sind. So finden Sie auch in Ihrer Nähe eine Werkstatt, die Ihnen bei der Problemlösung helfen kann, wenn bei Ihrem iPhone 7 Plus der Akku kaputt ist. Darüber hinaus sind alle unsere Arbeitsschritte transparent, sodass Sie zu jederzeit den Status Ihrer Handyreparatur verfolgen können. Sobald das Problem des kaputten Akkus bei Ihrem iPhone 7 Plus behoben ist, können Sie Ihre Rechnung schnell und unkompliziert mit PayPal begleichen. Überzeugen Sie sich selber von unserem Service!

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones und Tablets mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können zudem jederzeit Ihre Sendung verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie ebenfalls per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken per E-Mail. DerReparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie ein Zahlungslink per E-Mail. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Lassen Sie jetzt Ihr Gerät reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.