Schwarzes Apple Smartphone

Reparatur-Marktplatz

iPhone 7 Plus Reparatur

Sie möchten Ihr Smartphone reparieren lassen?

Finden Sie die passende Handywerkstatt, indem Sie Ihr Smartphone-Modell und Defekt auswählen.

Ihre Reparatur für Ihr Apple iPhone 7 Plus

Das iPhone 7 Plus war bei seinem Release eines der innovativsten und leistungsstärksten Smartphones auf dem Markt. Die eindrucksvolle Dual-Kamera mit Tele-Objektiv mit einer f/2,8-Blende und einer 12-Megapixel-Auflösung sowie das wasserdichte Gehäuse beeindrucken zahlreiche Nutzer. Doch trotz vieler Vorteile hat das High-Tech-Telefon auch die ein oder andere Schwäche. Zum Beispiel ist die Akkulaufzeit mit ca. 11 Stunden nicht besser als bei den Vorgänger-Modellen. Da die Akkuleistung im Laufe der Zeit zusätzlich nachlässt, ist ein Akkuwechsel früher oder später unvermeidlich. Diesen sollte Sie am besten von einer professionellen Werkstatt durchführen lassen, da diese über das nötige Werkzeug und das richtige Know-how verfügt. Den passenden Ansprechpartner für Ihr Anliegen finden Sie ganz einfach mit nur wenigen Klicks über wertgarantie.de. Auch einen Displaytausch oder einen Wasserschaden können Sie über unsere innovative Website buchen sowie organisieren, sodass Sie zu keinem Zeitpunkt auf Ihr geliebtes Smartphone verzichten müssen.

Was benötigen Sie für eine iPhone 7 Plus Reparatur?

iPhone 7 Plus in einer Hand
Apple iPhone 7 Plus Reparatur (Bild: VIEWFINDER - stock.adobe.com)

Für die Reparatur deines Apple Smartphones benötigen Sie vor allem eine Menge Fingerspitzengefühl sowie das passende Werkzeug. Zum Beispiel sollten Sie für einen Displaytausch am iPhone 7 Plus einen Saugnapf, einen Phillips 00-Schraubendreher, einen Nylon-Spachtel und zwei Plektren bereithalten. Darüber hinaus brauchen Sie außerdem ein scharfes Messer, Paketklebeband, Sekundenkleber und einen Pentalobe-Schraubendreher. Ähnliche Hilfsmittel sollten Sie sich für einen Akkuwechsel bereitlegen, da Sie für dieses Vorhaben ebenfalls das Display Ihres iPhones entfernen müssen. Dafür gilt es, die Displayanschlüsse zu lösen sowie die Kamera, die Lautsprecher sowie den Umgebungslichtsensor auszubauen. Merken Sie sich während der Arbeitsschritte ganz genau, welches Teil wohin gehört, damit Sie im Nachhinein keine Schwierigkeiten bei der Zusammensetzung bekommen. Wollen Sie dieses Risiko lieber nicht eingehen? Dann finden Sie jetzt mit wertgarantie.de eine Handywerkstatt, in der Fachleute Ihre iPhone 7 Plus Reparatur übernehmen, sodass Sie Ihr Smartphone schon bald wieder einsatzbereit in den Händen halten können.

Reparaturservice

Smartphone-Reparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Smartphones aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur Ihres Gerätes eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Smartphone an die gewählte Werkstatt oder bringen es persönlich vorbei.

3

Smartphone repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Smartphone zurück.

iPhone 7 Plus Reparatur über wertgarantie.de abwickeln

Sie suchen einen zuverlässigen Ansprechpartner für Ihre iPhone 7 Plus Reparatur? Bei diesem Vorhaben steht Ihnen der Reparaturmarktplatz von WERTGARANTIE stets zur Seite. Mithilfe des Handy-Reparaturmarktplatzes entdecken Sie schnell die günstigsten und besten Handywerkstätten in Ihrer Umgebung. Geben Sie einfach den Hersteller, den Modellnamen sowie den vorliegenden Defekt in unsere Suchmaske ein und in nur wenigen Sekunden wird Ihnen eine große Auswahl an qualifizierten Handywerkstätten wahlweise in Ihrer Stadt oder in ganz Deutschland angezeigt. Deren Leistungen können Sie anschließend über deinen persönlichen WERTGARANTIE-Account buchen sowie die Reparatur mitverfolgen. Rufen Sie einfach den Reparaturstatus Ihres Auftrags ab und Sie erfahren, was gerade mit Ihrem Telefon passiert. Auf diese Weise genießen Sie eine transparente iPhone 7 Plus Reparatur, die Sie bequem über den seriösen Bezahldienst PayPal oder direkt in der Handywerkstatt vor Ort in bar bezahlen können.

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Handyreparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten zur Handyreparatur“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Handys und Smartphones mit mehr als 1.000 Handywerkstätten und weit mehr als 500 Smartphone-Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, ihr Paket ist versichert. Ihr Smartphone wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können zudem jederzeit Ihre Sendung verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie ebenfalls per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken per E-Mail. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Handywerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Handywerkstätten wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Handywerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie ein Zahlungslink per E-Mail. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Lassen Sie jetzt Ihr Handy reparieren!

In wenigen Klicks beauftragen Sie Ihre Handyreparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.