Weißes Smartphone mit Displayschaden

Reparatur-Marktplatz

iPhone 6s Display Handy Reparatur mit kompetenter Hilfe auf wertgarantie.de

Ihre Handy Reparatur für Ihr Apple iPhone 6S

Sicherlich ist auch Ihnen schon aufgefallen, dass die Anzahl der Handywerkstätten in den letzten Jahren sehr angestiegen ist. Jedoch ist nicht jede Werkstatt gleich gut und kompetent, sodass Sie sich schon einmal die Frage stellen müssen, welchem der Anbieter bei einer iPhone 6s Display Reparatur zu vertrauen ist. Auf dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz finden Sie eine Werkstattsuchmaschine, welche Sie lediglich mit dem Hersteller, dem Modell und der Art des Defekts Ihres Handys füttern müssen. Schon wird Ihnen der passende Dienstleister zur iPhone 6s Display Reparatur angezeigt. Nun müssen Sie sich nur noch entscheiden, ob Sie einen regionalen Anbieter oder eine Versandwerkstatt zur Handy Reparatur engagieren möchten.

Reparaturservice

Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

3

Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

iPhone 6s Display Reparatur selbst vornehmen

Person hält Smartphone mittig vor Bauch
Apple iPhone 6s Display Reparatur (Bild: guteksk7 - stock.adobe.com)

Verlangt Ihr Smartphone nach einer iPhone 6s Display Reparatur, dann haben Sie zwei Möglichkeiten: Sie können sich entweder an eine professionellen Handywerkstatt wenden oder Ihr Handy selbst reparieren. Hierbei sollten Sie sich vorher informieren, wie der Defekt behoben werden kann. Um Sie auch bei diesem Vorhaben zu unterstützen, haben wir auf unserer Seite viele Anleitungen und Tricks bereitgestellt, die Sie nutzen können, wenn Sie den Schaden selbst beheben möchten. Einer iPhone 6s Display Reparatur können viele Probleme vorhergehen. Ist Ihnen Ihr Handy heruntergefallen und nur ein weniger gesplittert? Dann können Sie sich mit einer Displayschutzfolie behelfen, wenn die Optik nicht zu wichtig ist. Diese wird einfach auf das Display geklebt und schützt Sie vor den Splittern. Jedoch ist diese Folie nicht bei jeder iPhone 6s Display Reparatur sinnvoll. Ist das Display zu geschädigt, dann muss das Glas ausgetauscht werden. Auf dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz finden Sie die nötige Unterstützung sowie ein breites Angebot an geprüften Werkstätten in unserer Datenbank.

So einfach kann die iPhone 6s Display Reparatur sein – dank wertgarantie.de

Sie möchten nicht mehr weiter intransparent und unbequem nach dem besten Preis suchen? Sie wollen endlich einfach die passende Werkstatt finden? Dann schauen Sie auf dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz vorbei. Aus der Ergebnisliste suchen Sie sich einfach einen kompetenten Dienstleister zur Handy Reparatur aus und wickeln dann den Auftrag gleich auf unserer Seite ab. Entscheiden Sie sich für einen lokalen Anbieter zur iPhone 6s Display Reparatur, dann bringen Sie das Handy vor Ort vorbei. Der Versandwerkstatt hingegen senden Sie Ihr Smartphone zu. Auf dem Transportweg ist Ihr Handy versichert. Bezahlen können Sie ganz unkompliziert mit PayPal oder auch in bar. Schon bald ist die iPhone 6s Display Handy Reparatur Geschichte und Sie können Ihr Handy wieder ganz gewohnt benutzen.

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.

Häufige Fragen und Antworten zur Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones und Tablets mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können zudem jederzeit Ihre Sendung verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie ebenfalls per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken per E-Mail. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie ein Zahlungslink per E-Mail. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Wie finde ich die IMEI Nummer meines Geräts heraus?

Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.

Lassen Sie jetzt Ihr Gerät reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.