Smartphone Wasserschaden

Reparatur-Marktplatz

Suchen Sie die perfekte Werkstatt für Ihren iPhone 6s Plus Wasserschaden mit wertgarantie.de

Ihre Handy Reparatur für Ihr Apple iPhone 6S Plus

Sie haben keine Lust mehr darauf, stundenlang Preise und Leistungen zu vergleichen, um endlich eine geeignete Werkstatt für Ihre Smartphone-Reparatur zu finden? Dann macht Ihnen der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz jetzt das Leben einfacher, denn bei uns finden Sie schon innerhalb weniger Sekunden die ideale Werkstatt, um Ihren iPhone 6s Plus Wasserschaden reparieren zu lassen. Um Ihnen eine Auswahl passender Werkstätten erstellen zu können, brauchen wir nur ein paar Angaben zu Ihrem Smartphone. Und wenn Sie sich schließlich für eine Handywerkstatt entschieden haben, können Sie sie direkt über unsere Homepage beauftragen. So finden Sie innerhalb kürzester Zeit die optimale Werkstatt, die bei dem iPhone 6s Plus Wasserschaden aushelfen kann. Der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz ist also Ihr idealer Partner für die Handy Reparatur!

Reparaturservice

Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

3

Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

Mit diesen Tricks reparieren Sie Ihren iPhone 6s Plus Wasserschaden selbst

iPhone Rückseite
iPhone 6s Plus Wasserschaden (Bild: RADU BERCAN - stock.adobe.com)

Der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz ist nicht nur Ihr idealer Partner, wenn Sie auf der Suche nach einer Werkstatt sind, sondern kann Ihnen auch nützliche Tipps geben, wenn Sie sich selbst an Ihrer Handy Reparatur versuchen wollen. So haben wir auch einige Tricks für Ihren iPhone 6s Plus Wasserschaden. Zunächst ist es ganz wichtig, dass Sie Ihr Smartphone ausschalten, wenn es das nicht schon von alleine getan hat. So gehen Sie bei einem iPhone 6s Plus Wasserschaden einem Kurzschluss aus dem Weg und verhindern schlimme Schäden. Entfernen Sie nun ganz die SIM-Karte und trocknen Sie sie vorsichtig. Danach bewegen Sie Ihr Smartphone vorsichtig in alle Richtung, damit weitere Flüssigkeit auslaufen kann. Nun müssen Sie auf die Nutzung Ihres Handys für ein paar Tage verzichten, denn nun müssen Sie es an der Luft trocknen lassen. Mit ein wenig Glück funktioniert Ihr Smartphone dann wieder. Wenn nicht, empfehlen wir die Reparatur in einer professionellen Handywerkstatt.

Profitieren Sie mit Ihrem iPhone 6s Plus Wasserschaden von den Vorteilen, die wertgarantie.de Ihnen bei der Reparatur garantiert

Wenn Sie sich mithilfe unserer Suchmaschine für eine Werkstatt entschieden und diese dann auch für Ihre iPhone 6s Plus Wasserschaden Reparatur beauftragt haben, profitieren Sie bereits von den umfassenden Leistungen vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz. Wir übernehmen die gesamte Auftragsabwicklung für Sie und machen die Handy Reparatur so noch unkomplizierter. Je nachdem für welche Werkstatt Sie sich entscheiden, müssen Sie Ihr Smartphone nur zum Fachmann vor Ort bringen oder einschicken. Wenn die Reparatur dann erfolgreich abgeschlossen wurde, bezahlen Sie entweder bar oder online über das sichere Bezahlsystem PayPal. Lassen Sie sich bei Ihrer iPhone 6s Plus Wasserschaden Reparatur vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz unterstützen und überzeugen Sie sich selbst von unseren Leistungen!

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones und Tablets mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können zudem jederzeit Ihre Sendung verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie ebenfalls per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken per E-Mail. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie ein Zahlungslink per E-Mail. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Wie finde ich die IMEI Nummer meines Geräts heraus?

Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.

Lassen Sie jetzt Ihr Gerät reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.