Weißes Smartphone mit Displayschaden

Reparatur-Marktplatz

iPhone 6s Plus Display Reparatur über wertgarantie.de in Auftrag geben

Ihre Reparatur für Ihr Apple iPhone 6S Plus

Ausgerechnet Ihr neuer 5,5 Zoll Bildschirm ist seit kurzem defekt und die 3D Touch-Funktion scheint nicht richtig zu funktionieren? Die Gründe, warum eine iPhone 6s Plus Display Reparatur notwendig ist, können vielfältig sein. Als häufigster Defekt wird ein Glasbruch gemeldet. Denn auch ein kleiner Sprung im Glas kann die Funktionalität des Smartphones bedeutend einschränken. Auch Bildfehler empfinden wir im alltäglichen Umgang als störend, ebenso wie Kratzer auf dem Display. Unabhängig davon, welcher Schaden vorliegt, ist eine iPhone 6s Plus Display Reparatur eine gute Entscheidung. Falls Sie sich vor einem langwierigen und unverständlichen Ablauf fürchten, können wir dir diese Angst nehmen. Besuchen Sie unsere Webseite auf wertgarantie.de und erfahren Sie, wie einfach und schnell eine Reparatur von Profis möglich ist.

Reparaturservice

Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

3

Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

Eine iPhone 6s Plus Display Reparatur eigenständig durchführen

Smartphone mit stark gebrochenem Display
Apple iPhone 6s Plus Display Reparatur (Bild: Vladyslav - stock.adobe.com)

Sie sind auf eine professionelle Hilfe nicht angewiesen? Um die iPhone 6s Plus Display Reparatur selbst auszuführen, können Sie sich an unserer „Reparaturanleitung: iPhone 6 Displaytausch“ orientieren. Zu den wichtigsten Schritten zählen: Das Display vorsichtig mit einem Saugnapf aufklappen und Display-Anschlüsse mit Bedacht öffnen, um das Display endgültig zu entfernen. Anschließend müssen Sie Homebutton, Kamera, Lautsprecher sowie Umgebungslichtsensor ausbauen und das Abschirmblech abnehmen. Wenn Sie die Komponenten in das neue Display eingebaut haben, stecken Sie es an und fertig ist die selbst durchgeführte iPhone S6 Plus Display Reparatur! Wenn Ihnen die Erklärung jedoch zu schnell ging und Ihnen die Reparaturanleitung Probleme bereitet, dann gehen Sie den einfacheren Weg. Beauftragen Sie eine kostengünstige Werkstatt aus unserer Datenbank von wertgarantie.de mit der iPhone S6 Plus Display Reparatur. Sie werden sich nicht nur Nerven sparen, sondern auch einiges an Zeit, wenn Sie die Reparatur echten Profis überlassen!

Mehr als eine Lösung von wertgarantie.de für Ihre iPhone 6s Plus Display Reparatur

Als Deutschlands führender Reparaturmarktplatz im Internet bieten wir Ihnen eine Reihe von geprüften und professionellen Werkstätten an, die Ihre iPhone 6s Plus Display Reparatur übernehmen! Sie entscheiden, über welchen Weg Ihr Smartphone wieder funktionstüchtig wird. Bei einer iPhone 6s Plus Display Reparatur über eine Versandwerkstatt bezahlen Sie bequem über PayPal. Andernfalls lassen Sie die Reparatur in einer Werkstatt in Ihrer Nähe ausführen und bezahlen vor Ort in bar. Was Ihre Reparatur voraussichtlich kosten wird, erfahren Sie vorab auf wertgarantie.de, damit Sie Ihre Werkstatt gegebenenfalls nach den Kosten auswählen können. Doch egal für welchen Weg Sie sich entscheiden, Ihr Smartphone wird in professionelle Hände übergeben!

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones und Tablets mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können zudem jederzeit Ihre Sendung verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie ebenfalls per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken per E-Mail. DerReparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie ein Zahlungslink per E-Mail. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Lassen Sie jetzt Ihr Gerät reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.