Smartphone Akku Reparatur

Reparatur-Marktplatz

iPhone 6s Plus Akku kaputt? WERTGARANTIE hilft bei der Suche nach einer Werkstatt

Ihre Handy Reparatur für Ihr Apple iPhone 6S Plus

Haben Sie auch schon Stunden damit verbracht, die wirklich beste Werkstatt für Ihre Handy Reparatur zu suchen? Dann wäre es Ihnen bestimmt lieber, wenn Sie diese Suche beschleunigen und vereinfachen könnten. Dabei hilft Ihnen jetzt der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz, der führende Online-Reparatur-Markplatz für Smartphones, indem wir Ihnen eine Liste ausgewählter Werkstätten zusammenstellen. Dazu müssen Sie nur ein paar wenige Angaben zu Ihrem Handy in die Suchmaske eingeben. Aus der resultierenden Liste können Sie dann frei entscheiden, welche Handywerkstatt Sie gerne beauftragen möchten, wenn Ihr iPhone 6s Plus Akku kaputt ist. Dann profitieren Sie natürlich von all unseren Vorteilen. Ist Ihr iPhone 6s Plus Akku kaputt? Der Reparatur-Marktplatz hilft Ihnen zuverlässig dabei, die Handy Reparatur zu organisieren.

Reparaturservice

Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

3

Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

Schnelle Tipps und Tricks, wenn Ihr iPhone 6s Plus Akku kaputt ist

Frau hält Smartphone im Handyladen
Apple iPhone 6s Plus Akku Reparatur (Bild: hadrian-ifeelstock - stock.adobe.com)

Der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz hat es sich zur Aufgabe gemacht, Sie bei Ihrer Smartphone-Reparatur zu unterstützen. Aus diesem Grund können Sie bei uns nicht nur Werkstätten beauftragen, sondern auch mit unseren Anleitungen selbst reparieren. Je nach Schadensart ist hierfür natürlich einiges an Geschick erforderlich. Trotzdem können wir Ihnen aber auch viele Tipps für eine schnelle Soforthilfe geben. Wenn der iPhone 6s Plus Akku kaputt ist, gibt es auch ein paar Tricks, mit denen Sie Ihrem Smartphone helfen können. Zum einen hilft es häufig, wenn Sie Ihr Smartphone komplett entladen und dann direkt vollständig aufladen. So nutzt der Akku wieder seine volle Funktionsfähigkeit aus. Zum anderen lohnt es sich auch, das Handy einmal neu aufzusetzen. Denken Sie dabei aber daran, dass Sie vorher alle Daten sichern, da diese sonst verloren gehen. Diese Tipps können natürlich nicht immer helfen, wenn der iPhone 6s Plus Akku kaputt ist. Wenn Sie daher wirklich eine Handywerkstatt brauchen, hilft Ihnen der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz natürlich immer noch bei der Suche und Abwicklung.

iPhone 6s Plus Akku kaputt ist kein Problem mehr – der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz hilft Ihnen

Der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz hilft Ihnen dabei, Ihr Smartphone zu reparieren. Dabei ist es egal, ob Sie es selbst versuchen wollen oder lieber eine Werkstatt beauftragen, wenn Ihr iPhone 6s Plus Akku kaputt ist. Im letzteren Fall bieten wir Ihnen eine umfassende Suchmaschine, mit der Sie ganz einfach die ideale Werkstatt für Ihre Ansprüche finden können. Filtern Sie das Ergebnis dafür einfach nach dem, was Ihnen wichtig ist, z. B. Preis oder Dauer der Reparatur. Beauftragen Sie die Werkstatt über unsere Homepage und Sie müssen sich keine Sorgen mehr um die Auftragsabwicklung machen. Zum Schluss nutzen Sie die sichere Zahlung über PayPal und schon können Sie Ihr Smartphone wiederverwenden. iPhone 6s Plus Akku kaputt? Der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz sorgt für eine unkomplizierte und zuverlässige Reparatur.

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.

Häufige Fragen und Antworten zur Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones und Tablets mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können zudem jederzeit Ihre Sendung verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie ebenfalls per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken per E-Mail. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie ein Zahlungslink per E-Mail. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Wie finde ich die IMEI Nummer meines Geräts heraus?

Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.

Lassen Sie jetzt Ihr Gerät reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.