Smartphone

Reparatur-Marktplatz

iPhone 6 Plus Glasbruch – finden Sie Ihre Handywerkstatt auf wertgarantie.de

Ihre Handy Reparatur für Ihr Apple iPhone 6 Plus

Bei einem Schaden am Smartphone sollten Sie schnell einen Fachmann aufsuchen. Doch wo stimmen Preis und Leistung überein? Diese Frage beantworten wir vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz auf unserer Homepage. Mit unserer Suchmaschine finden Sie eine Vielzahl an unterschiedlichen Handywerkstätten in ganz Deutschland. Bei einem iPhone 6 Plus Glasbruch bekommen Sie innerhalb weniger Sekunden eine Auswahl an verschiedenen Reparaturstätten angezeigt. Wir benötigen dafür lediglich eine Angabe zu Ihrem Handyhersteller, zum Handymodell und eine Beschreibung des Handyschadens. Auf dieser Basis werden Handywerkstätten für Sie herausgesucht, die sich bestens mit Ihrer Handy Reparatur auskennen. So finden Sie noch heute eine professionelle Handywerkstatt in Ihrer Nähe.

Reparaturservice

Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

3

Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

Finden Sie auf dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz Tipps, wenn Sie einen iPhone 6 Plus Glasbruch haben

Person repariert Smartphone mit kaputtem Glas
Apple iPhone 6 Plus Glasbruch (Bild: PJR - stock.adobe.com)

Bei einem iPhone 6 Plus Glasbruch sollten Sie schnell eine Handywerkstatt aufsuchen. Möglicherweise muss hier das Display ausgetauscht werden. Ein Fachmann verfügt nicht nur über passende Ersatzteile, sondern auch über die nötigen Fachkenntnisse, damit die Handy Reparatur schnellstmöglich ablaufen kann. Mit etwas Übung und Geduld gelingen Ihnen einfache Reparaturarbeiten jedoch auch von zu Hause aus. Alles was Sie dafür brauchen, sind ein paar Anleitungen und Tipps. Genau diese finden Sie auf dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz. So können Sie einen iPhone 6 Plus Glasbruch bald selbst beheben. Neben dem Display ist der Handy-Akku meist ebenfalls schnell reparaturbedürftig. Um Ihnen teure Reparaturarbeiten zu ersparen, sollten Sie jedoch zunächst sicherstellen, dass der Defekt tatsächlich an Ihrem Akku und nicht an einem defekten Ladekabel liegt. Testen Sie Ihr Ladekabel dafür an einem anderen Gerät. Wenn dies problemlos aufgeladen wird, liegt es nicht am Ladekabel. Sie könnten anschließend mit einem spitzen Gegenstand die Ladebuchse vorsichtig reinigen und von Schmutz befreien.

Profitieren Sie vom Service auf dem Reparatur-Marktplatz, wenn Sie einen iPhone 6 Plus Glasbruch erlitten haben

Wenn Ihr iPhone 6 Plus einen Glasbruch hat, finden Sie auf dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz mit nur wenigen Klicks die geeignete Handywerkstatt. Gerne können Sie sich als Alternative zu einer Handy Reparatur in der Werkstatt auch für die Versandreparatur entscheiden. In jedem Fall übernehmen wir vom Reparatur-Marktplatz für Sie die gesamte Auftragsabwicklung. Wir werden den Kontakt mit der Werkstatt herstellen und Sie über alle wichtigen Schritte informieren. Nachdem Ihr iPhone 6 Plus Glasbruch behoben wurde, können Sie direkt in der Werkstatt bezahlen. Wenn Sie lieber eine Onlinezahlung vornehmen möchten, ist das auch kein Problem. Hierfür steht Ihnen eine bequeme Zahlungsweise per PayPal zur Verfügung.

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.

Häufige Fragen und Antworten zur Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones und Tablets mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können zudem jederzeit Ihre Sendung verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie ebenfalls per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken per E-Mail. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie ein Zahlungslink per E-Mail. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Wie finde ich die IMEI Nummer meines Geräts heraus?

Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.

Lassen Sie jetzt Ihr Gerät reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.