Weißes Smartphone mit Displayschaden
Reparatur-Marktplatz

iPhone 6 Plus Display Reparatur schnell und einfach mit WERTGARANTIE

Ihre Reparatur für Ihr Apple iPhone 6 Plus

Trotz Schutzhülle und großer Sorgfalt kommt es immer wieder zum Bruch oder Splittern des Handy-Displays. Eine iPhone 6 Plus Display Reparatur kann sehr teuer und mit viel Aufwand verbunden sein. Vielleicht finden Sie keine vertrauenswürdige Werkstatt oder das Versenden ist Ihnen zu preisintensiv. Mit dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz haben Sie eine professionelle und einfache Lösung für Ihre Handy Reparatur gefunden. Dank der großen Auswahl an Handywerkstätten finden Sie schnell eine Werkstatt in der Nähe. Wir brauchen lediglich den Hersteller des Handys und das Modell sowie eine Beschreibung des Display-Schadens und kümmern uns dann um den Versand, den Kostenvoranschlag und die Reparatur.

Reparaturservice Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

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Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

iPhone 6 Plus Display Reparatur – so können Sie selbst loslegen

Zwei dunkle Smartphones nebeneinander
Apple iPhone 6 Plus Display (Bild: jkiddmedia - stock.adobe.com)

Auch wenn die iPhone 6 Plus Display Reparatur beim Hersteller verhältnismäßig günstig ausfällt, können Sie eine Menge Geld sparen, indem Sie Ihr Handy selbst reparieren. Hierfür sollten Sie allerdings ein Händchen für Handytechnik mitbringen, damit kein größerer Schaden entsteht. Ist bei Ihrem Handy nur das Glas gesprungen, reicht es, die Scheibe auszuwechseln. Um die Handy Reparatur selbst durchzuführen, benötigen Sie eigentlich nur den passenden Schraubenzieher. Das zersplitterte Glas wird abgenommen, ein paar Schrauben im Inneren werden gelöst und ein neues Glas wird aufgesetzt. Muss das gesamte Display ausgetauscht werden, wird es komplizierter. Sie müssen die Gehäuseschrauben lösen, die Kamera und den Home-Button entfernen und die Hörmuschel herausnehmen. Später wird dann ein neues Display eingesetzt. Bei so viel kleiner Technik kann eine Menge schief gehen. Sind Sie sich nicht sicher, ob Sie der Herausforderung gewachsen sind? Dann schauen Sie sich auf dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz um und finden Sie eine passende Handywerkstatt für Ihre iPhone 6 Plus Display Reparatur.

Vorteile für Ihre iPhone 6 Plus Display Reparatur bei WERTGARANTIE

Die Werkstattsuchmaschine vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz hält eine Auswahl vieler Handywerkstätten für Ihre iPhone 6 Plus Display Reparatur bereit. Und das Beste ist: Sie müssen nicht viel machen. Auf der Website geben Sie den Hersteller Ihres Handys, das Modell und den Schaden ein. Wir suchen für Sie dann eine passende Handywerkstatt in der Nähe. Alternativ können Sie Ihr Handy auch vor Ort abgeben. Bevor die Handy Reparatur von einer der Werkstätten übernommen wird, bekommen Sie einen Kostenvoranschlag von uns. Wir senden Ihnen außerdem einen Reparaturbegleitschein per E-Mail zu. Der Versand ist versichert und für Sie kostenlos, sodass einer gelungenen iPhone 6 Plus Display Reparatur nichts mehr im Wege steht.

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort. 

Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben. 

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.

Wie finde ich die IMEI Nummer meines Geräts heraus?

Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.

Lassen Sie jetzt Ihr Gerät reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.