Smartphone Akku Reparatur

Reparatur-Marktplatz

Hier finden Sie die ideale Werkstatt, wenn Ihr iPhone 6 Plus Akku kaputt ist

Ihre Reparatur für Ihr Apple iPhone 6 Plus

Ist Ihr iPhone 6 Plus Akku kaputt, kommen Sie wahrscheinlich nicht darum herum, eine Werkstatt für die Handy Reparatur zu suchen, wenn Sie Ihr Smartphone weiterhin benutzen möchten. Wir vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz wissen, wie schwierig es sein kann, den passenden Fachmann zu finden, der das Smartphone dann auch professionell repariert. Aus diesem Grund finden Sie auf unserer Homepage eine Suchmaschine, mit der Sie ganz unkompliziert nach Reparaturwerkstätten suchen können. Die Suchergebnisse können Sie außerdem leicht filtern und so die Handywerkstatt auswählen, das Ihnen am besten gefällt. Wenn Ihr iPhone 6 Plus Akku kaputt ist und Sie auf der Suche nach einer Werkstatt sind, sollten Sie also unbedingt mal auf dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz vorbeischauen.

Reparaturservice

Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

3

Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

iPhone 6 Plus Akku kaputt – Tipps und Tricks zur Selbsthilfe

Unterseite eines iPhones
Apple iPhone 6 Plus Akku Reparatur (Bild: jovannig - stock.adobe.com)

Sie wissen, dass Ihr iPhone 6 Plus Akku kaputt ist, möchten aber nicht direkt eine Werkstatt mit der Reparatur beauftragen? Auch dann kann Ihnen der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz weiterhelfen, denn neben der Suchmaschine stellen wir Ihnen auch einige Reparaturanleitungen zur Verfügung. Damit können Sie dann sowohl kleinere als auch größere Reparaturen mit ein wenig Geschick selbst durchführen. Wenn Ihr iPhone 6 Plus Akku kaputt ist, müssen Sie ihn nicht unbedingt sofort austauschen lassen. Stattdessen können Sie zuerst einmal unsere Tipps ausprobieren. Wenn sich Ihr Handy unnatürlich schnell entlädt, sollten Sie es einmal dazu kommen lassen, dass es wirklich komplett leer ist. Danach laden Sie es in einem Durchgang bis auf 100 % auf. So kann Ihr Smartphone wieder erlernen, wann der Akku voll und wann er leer ist. Eine andere Idee wäre es, dass Sie Ihr Handy neu aufsetzen. Dazu müssen Sie es in die Werkseinstellungen zurücksetzen. Doch Vorsicht: Denken Sie daran, dass Sie vorher all Ihre Daten sichern, da diese sonst verloren gehen.

Ist Ihr iPhone 6 Plus Akku kaputt, profitieren Sie von den Vorteilen von wertgarantie.de

Der Reparatur-Markplatz von WERTGARANTIE ist Ihre einfache Möglichkeit, eine passende Werkstatt für Ihre Smartphone-Reparatur zu finden. Ist Ihr iPhone 6 Plus Akku kaputt, müssen Sie dies nur genauso in der Suchmaske auswählen und schon suchen wir für Sie nach geeigneten Werkstätten. Aus dieser übersichtlichen Liste können Sie dann direkt denjenigen Fachmann mit der Handy Reparatur beauftragen, der Ihnen am meisten zusagt. Im Folgenden übernehmen wir dann die gesamte Auftragsabwicklung mit der Werkstatt, sodass Sie sich um fast nichts mehr kümmern müssen. Haben Sie sich für eine Versandwerkstatt entschieden, können Sie Ihr Smartphone kostenfrei einsenden. Bei einer Werkstatt vor Ort bringen Sie Ihr Handy persönlich vorbei. Ist Ihr iPhone 6 Plus Akku kaputt, dann holen Sie sich Hilfe vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz! So unkompliziert war die Handy Reparatur noch nie!

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones und Tablets mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können zudem jederzeit Ihre Sendung verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie ebenfalls per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken per E-Mail. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie ein Zahlungslink per E-Mail. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Wie finde ich die IMEI Nummer meines Geräts heraus?

Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.

Lassen Sie jetzt Ihr Gerät reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.