Weißes Smartphone mit Displayschaden

Reparatur-Marktplatz

Apple iPhone 4 Display Reparatur

Ihre Reparatur für Ihr Apple iPhone 4

Ihr iPhone 4 ist das wichtigste Kommunikationsmittel in Ihrem Alltag? Sie sind dank ihm immer bestens informiert und können Ihre Einkäufe bequem via Smartphone erledigen? Dann legen Sie vermutlich großen Wert auf die Unversehrtheit Ihres iPhones. Doch bei einem Sturz kommt das Handy manchmal so ungünstig auf dem Boden auf, dass selbst die beste Handyhülle keinen Schutz bietet. Dann kann zum Beispiel das Displayglas springen und es wird eine iPhone 4 Display Reparatur nötig. In solchen Fällen finden Sie über den WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz einen freundlichen und kompetenten Ansprechpartner, der sich um die Handy Reparatur Ihres iPhone 4 kümmert. Denn wir vermitteln Ihnen Handywerkstätten in Ihrer Nähe und deutschlandweit.

Reparaturservice

Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

3

Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

iPhone 4: Display Reparatur vom Profi

Weißes Smartphone mit gebrochenem Display
iPhone 4 Display Reparatur (Bild: boyhey - stock.adobe.com)

Ihr iPhone 4 vibriert. Sie wollen es schnell aus der Tasche ziehen, um das Gespräch anzunehmen. Schon liegt das Gerät auf dem Boden und das Display hat einen Sprung. Solche Missgeschicke sind sehr ärgerlich – vor allem dann, wenn eine iPhone 4 Display Reparatur nötig wird. Die Fachgerechte Handy Reparatur erhalten Sie diese bei einer professionellen Handywerkstatt. Der Techniker muss dafür zunächst das defekte Display entfernen. Mithilfe eines Schraubenziehers wird das Backcover geöffnet und der Akku herausgenommen. So kann es bei der iPhone 4 Display Reparatur nicht zu einem unerwarteten Kurzschluss kommen. Sobald alle Kontakte vom alten Display gelöst sind, kann es herausgenommen und durch ein Ersatzteil erneuert werden. Dazu geht der Techniker einfach in umgekehrter Reihenfolge vor und klebt das Glasdisplay für einen besseren Halt mit einem Spezialkleber am Gehäuse fest.

Display Reparatur für das iPhone 4 in Ihrer Nähe

Wenn Ihr iPhone 4 eine Display Reparatur benötigt oder Anschlüsse nicht mehr funktionieren, finden Sie über den WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz die passende Handywerkstatt in Ihrer Umgebung. Wir kümmern uns aber nicht nur um Apple-Produkte. In den ausgewählten Werkstätten unseres Reparatur-Marktplatzes werden auch Smartphones beispielsweise von Samsung, HTC, LG, Nokia und Sony repariert. Wenn Ihr Handy beschädigt ist, sollten Sie auf unserer Website nach einer geeigneten Handywerkstatt suchen. Dazu wählen Sie den Hersteller, das betroffene Handymodell und den Schaden aus. Im Anschluss zeigen wir Ihnen geeignete Handywerkstätten an. Wenn Sie zusätzlich Ihre Postleitzahl angeben, erhalten Sie von uns auch die Adresse eines Technikers in Ihrer Nähe. Sie können Ihr Handy selbst vor Ort abgeben oder der Handywerkstatt zusenden. Natürlich erhalten Sie zunächst immer eine Schadens- oder Fehlerdiagnose. Ganz gleich, ob das Display Ihres iPhone 4 oder ein anderes der Teile repariert werden muss, wir vermitteln Ihnen im Schadenfall die ideale Handywerkstatt.

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.

Häufige Fragen und Antworten zur Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones und Tablets mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können zudem jederzeit Ihre Sendung verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie ebenfalls per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken per E-Mail. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie ein Zahlungslink per E-Mail. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Wie finde ich die IMEI Nummer meines Geräts heraus?

Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.

Lassen Sie jetzt Ihr Gerät reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.