Smartphone
Reparatur-Marktplatz

Apple iPhone 12 Pro Max Reparatur

Die iPhone 12 Pro Max Reparatur für das Spitzenmodell der Weltmarke

Apple gilt als der Erfinder des Smartphones und hat mit dem ersten iPhone eine neue Ära eingeläutet. Mittlerweile gibt es bereits zwölf Generationen des Modells und auch das neue iPhone 12 Pro Max hat bereits Millionen von Fans weltweit überzeugen können. Das 6,7 Zoll große Display ist das größte aller iPhones bisher und macht Ihnen damit das Surfen und Schauen von Videos so komfortabel wie nie. Der leistungsstarke Akku ermöglicht eine ungestörte Laufzeit für mehrere Tage, ohne dass Sie ihn wieder laden müssen. Ausgestattet mit der Triple Kamera auf der Rückseite gelingen Ihnen so klare und detailreiche Bilder wie mit kaum einem anderen Smartphone.

Der Kauf eines iPhone 12 Pro Max erscheint aufgrund des Kaufpreises zunächst einmal wie eine echte Investition. Ist Ihr iPhone 12 Pro Max defekt, werden Sie schnell verzweifelt nach einer günstigen Reparaturmöglichkeit suchen. Auf dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz auf wertgarantie.de können Sie mit wenig Klicks die Preise von mehr als tausend Partnerwerkstätten vergleichen. Verzichten Sie auf das Risiko, einen großen Schaden zu verursachen, wenn Sie die iPhone 12 Pro Max Reparatur selbst durchführen. Stattdessen sollten Sie lieber auf den kompetenten Rundum-Service der Handywerkstätten von WERTGARANTIE vertrauen und Ihr iPhone 12 Pro Max professionell reparieren lassen.

Handywerkstatt finden und die iPhone 12 Pro Max Reparatur durchführen lassen

Bei WERTGARANTIE finden Sie nicht nur die passende Handywerkstatt, sondern können auch die Schadenabwicklung durchführen. Ihnen stehen zwei Arten der Reparaturabwicklung zur Wahl. Zum einen können Sie sich für die komfortable Versandabwicklung entscheiden. Hierfür senden Sie für die iPhone 12 Pro Max Reparatur einfach Ihr Gerät an die gewählte Handywerkstatt. Sie erhalten einen Kostenvoranschlag und können sich dann für oder gegen die vorgeschlagene Reparatur entscheiden. Nach Abschluss der Arbeiten wird Ihnen Ihr Gerät wieder nach Hause gesendet. Sie gehen kein Risiko ein, denn die Pakete sind bis 500 Euro versichert. Die Bezahlung erfolgt bequem per PayPal.

Alternativ wählen Sie die lokale Reparatur, bei der Sie sich direkt an die Handywerkstatt in Ihrer Nähe wenden. Sie wickeln die iPhone 12 Pro Max Reparatur in direkter Absprache ab und bezahlen direkt vor Ort.

iPhone 12 Pro Max defekt – wickeln Sie die Reparatur bei WERTGARANTIE ab

Sie sollten immer Ihr iPhone 12 Pro Max von Profis reparieren lassen. Denn dann bleibt die Herstellergarantie bestehen und Sie können sich auf eine fachgerechte Reparatur mit hochwertigen Ersatzteilen in A+ Qualität verlassen. Die Abwicklung auf dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz erfolgt jederzeit unkompliziert und fachmännisch. Einfach auf wertgarantie.de gehen und die beste Option aus der Liste auswählen. Sichern Sie sich Ihr unverbindliches Angebot noch heute!

Reparaturservice Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

3

Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort. 

Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben. 

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.

Wie finde ich die IMEI Nummer meines Geräts heraus?

Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.

Lassen Sie jetzt Ihr Gerät reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.