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Reparatur-Marktplatz

Apple iPhone 12 Pro Reparatur

Die iPhone 12 Pro Reparatur – Hilfe für das futuristische Meisterstück

Die international renommierte Marke Apple hat mit dem neuen iPhone 12 Pro ein hochwertiges und fortschrittliches Modell herausgebracht. Die bisherigen iPhones erfreuen sich seit Jahren großer Beliebtheit. Zudem befinden sich die Produkte von Apple auf den vorderen Plätzen in den Rankings der am besten bewerteten Smartphones. Das aktuelle iPhone 12 Pro punktet mit einer erstklassigen Haptik und schmalen Displayrändern mit einem großen Bildschirm von 6,1 Zoll für eine praktische Bedienung. Es bietet drei Kameras mit Nachtmodus, die scharfe Detailaufnahmen aus der Nähe ermöglichen. Ebenfalls überzeugen kann das iPhone 12 Pro mit dem futuristischen LiDAR-Sensor (Light Detection and Ranging). Mit dieser 3DScanner App lassen sich Objekte oder auch Räume dreidimensional erfassen.

Wenn Sie auf der Suche nach einem Smartphone mit hervorragendem Design und einer erstklassigen Verarbeitung sind, dann ist das iPhone 12 Pro das ideale Modell. Das iPhone 12 Pro brilliert mit einem leistungsstarken SoC, einer langen Akkulaufzeit sowie der Möglichkeit für ein kabelloses Laden per MagSafe. Da das Smartphone für die meisten Menschen ein Accessoire für den täglichen Bedarf ist, kann es unterwegs auch schnell defekt gehen. Um eine sichere und schnelle iPhone 12 Pro Reparatur zu gewährleisten, raten wir Ihnen zu WERTGARANTIE. Sie sollten keine iPhone 12 Pro Reparatur selbst durchführen, da diese nicht günstiger ist und sich in der Regel der Schaden dadurch nur verschlimmern kann. Der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz bietet Ihnen einen schnellen und zuverlässigen Rundumservice.

iPhone 12 Pro Sturzschäden – schnelle Behebung dank WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz

Ihr iPhone 12 Pro gehört für Sie sicherlich zu den wichtigsten Gerätschaften für den täglichen Gebrauch. Auf wertgarantie.de bieten wir Ihnen den passenden Service für Ihre iPhone 12 Pro Reparatur an. Im ersten Schritt der iPhone 12 Pro Reparatur findet eine Schadendiagnose statt. Im Anschluss daran erhalten Sie eine genau auf Ihr Problem zugeschnittene Auswahl an verfügbaren Werkstätten von dem WERTGARANTIE Reparaturservice.

Sie können sich für eine Werkstatt Ihrer Wahl entscheiden und Ihr Smartphone per Post senden oder es persönlich vorbeibringen. Der Versand ist selbstverständlich kostenfrei und Ihr Gerät ist bis zu einer Summe von 500 Euro rundum versichert. Im Verlauf Ihrer iPhone Pro 12 Reparatur werden alle Fehler behoben. Dazu gehören Fall- oder Sturzschäden ebenso dazu wie ein iPhone 12 Pro Defekt am Akku. Die Rechnung können Sie bequem über PayPal im Anschluss begleichen.

Ihre iPhone 12 Pro Reparatur auf wertgarantie.de

Benötigen Sie Ihr iPhone 12 Pro schneller wieder und Ihnen geht die Versandoption nicht schnell genug? Dann können Sie auf wertgarantie.de eine nahe gelegene Handywerkstatt finden, die sich umgehend um Ihre iPhone 12 Pro Reparatur kümmert. Wir raten Ihnen, vorab dort anzurufen und einen zeitnahen Termin zu vereinbaren. So praktisch und schnell finden Sie keine Phone 12 Pro Reparatur wie bei WERTGARANTIE. Unsere Profis helfen Ihnen gerne. Überzeugen Sie sich selbst von unserem Service!

Reparaturservice

Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

3

Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.

Häufige Fragen und Antworten zur Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones und Tablets mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können zudem jederzeit Ihre Sendung verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie ebenfalls per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken per E-Mail. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie ein Zahlungslink per E-Mail. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Wie finde ich die IMEI Nummer meines Geräts heraus?

Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.

Lassen Sie jetzt Ihr Gerät reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.