Smartphone
Reparatur-Marktplatz

Apple iPhone 12 Mini Reparatur

iPhone 12 Mini Reparatur – Top-Smartphone im Mini-Format

Die iPhones von Apple gehören seit ihrer Einführung zu den beliebtesten Handys auf dem Markt. Mit dem iPhone 12 Mini veröffentlichte Apple im Herbst 2020 ein Smartphone, das trotz seiner kompakten Größe all die Vorteile der großen Modelle bietet. So hat das iPhone 12 Mini genau wie das reguläre iPhone 12 auch eine Weit- und eine Ultraweitwinkel-Kamera, es ist ebenfalls 5G-kompatibel und enthält den schnellen A14 Bionic Chip von Apple.

Doch was passiert, wenn das iPhone 12 Mini defekt ist, weil es zum Beispiel auf den Boden gefallen ist? Wenn auch Sie dieses Problem kennen und auf der Suche nach einer Werkstatt sind, die Ihre iPhone 12 Mini Reparatur durchführen kann, sind Sie bei WERTGARANTIE genau richtig. Durch unseren WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz können Sie ganz einfach eine Handywerkstatt finden, bei der Sie Ihr iPhone 12 Mini reparieren lassen können.

iPhone 12 Mini einfach selbst reparieren? Lieber den Wertgarantie-Profis überlassen

Oft wird versucht, die iPhone 12 Mini Reparatur selbst durchzuführen. Aus den folgenden Gründen ist dies allerdings keine gute Idee: Die selbstständige Reparatur ist oft nicht günstiger, da die Werkstatt das benötigte Werkzeug und die Ersatzteile preiswerter bezieht. Außerdem ist die iPhone 12 Mini Reparatur sehr kompliziert und sollte daher von geschultem Personal übernommen werden. Nicht zu vergessen: der Verlust der Garantie bei einer selbstständigen Reparatur. Wählen Sie für Ihre iPhone 12 Mini Reparatur daher eine kompetente Werkstatt und erhalten Sie für Ihr Gerät Ersatzteile in Spitzenqualität.

Sie können sich auf wertgarantie.de zwischen einer Versandreparatur und einer lokalen Reparatur bei einer Werkstatt vor Ort entscheiden. Bei der Versandreparatur verschicken Sie Ihr iPhone 12 Mini kostenlos an eine Wunschwerkstatt in Deutschland. Die Abwicklung verläuft schnell und transparent und das Paket ist bis 500 Euro versichert. Bei der lokalen Reparatur wählen Sie für die iPhone 12 Mini Reparatur eine Werkstatt in Ihrer Umgebung. Dort erhalten Sie zunächst eine kostenlose Diagnose, danach können Sie dann persönlich einen Termin für die Reparatur vereinbaren.

Deshalb ist die WERTGARANTIE iPhone 12 Mini Reparatur die richtige Wahl

Mit der iPhone 12 Mini Reparatur von WERTGARANTIE erhalten Sie für Ihr Gerät einen fachmännischen Service in kurzer Zeit. Dazu einfach Ihren Handyschaden in der Suche bei wertgarantie.de eingeben und die Angebote direkt vergleichen. Wählen Sie die beste Reparatur-Option für sich aus - lokal oder per Versand - und geben Sie Ihr iPhone 12 Mini in Reparatur. Besuchen Sie wertgarantie.de daher noch heute und finden Sie über den WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz die passende Werkstatt!

Reparaturservice Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

3

Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort. 

Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben. 

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.

Wie finde ich die IMEI Nummer meines Geräts heraus?

Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.

Lassen Sie jetzt Ihr Gerät reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.