Weißes Smartphone mit Displayschaden
Reparatur-Marktplatz

iPhone 11 Pro Max Display Reparatur

Was tun bei einem iPhone 11 Pro Max Displayschaden?

Ein iPhone 11 Pro Max Display Tausch ist kompliziert und sollte daher professionell durchgeführt werden. Von einer Eigenreparatur raten wir Laien dringend ab. In einer Handywerkstatt, die Sie ganz einfach über den WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz finden können, kann die iPhone 11 Pro Max Display Reparatur von Experten mit Spezialwerkzeug und geeigneten Ersatzteilen durchgeführt werden. Sie sollten nicht zu viel Zeit verstreichen lassen, damit das Display nicht noch weiter bricht. In den meisten Fällen fällt ein Displayschaden leider nicht unter die Garantie oder Gewährleistung des Herstellers.

iPhone 11 Pro Max Display Reparatur – wir helfen bei Ihrem Schaden

Die meisten Displayschäden entstehen durch einen Sturz. Schon ein Fall aus geringer Höhe kann zu Defekten an der Displayeinheit führen. Häufig ist das Display dann gesprungen oder gesplittert und muss getauscht werden. Andernfalls ist die Nutzung stark eingeschränkt, der Smartphone Bildschirm bleibt schwarz oder der Touchscreen reagiert nicht mehr. Bei einer iPhone 11 Pro Max Display Reparatur muss normalerweise die ganze Displayeinheit ausgetauscht werden. Dafür muss das iPhone geöffnet werden. Anschließend wird das Display vom Motherboard abgesteckt und das neue kann angeschlossen werden. Wenn nur das Glas gebrochen ist, aber an der Toucheinheit und bei der Farbwiedergabe alles funktioniert, kann auch eine iPhone 11 Pro Max Glas Reparatur ausreichen, bei der nur das Displayglas ausgetauscht wird.

Beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz können Sie zwischen einer lokalen und einer Versandreparatur wählen, wenn das Display kaputt ist. Bei der lokalen Reparatur suchen Sie sich eine Handywerkstatt in Ihrer Nähe aus und bringen das defekte iPhone selbst vorbei. Bei einer Versandreparatur versenden Sie das Smartphone kostenlos und bis 500 Euro versichert zur Reparaturwerkstatt.

Wie kann ich einer Displayreparatur am iPhone 11 Pro Max vorbeugen?

Ein iPhone 11 Pro Max Displayschaden ist schnell geschehen. Einmal kurz nicht aufgepasst und das Handy liegt am Boden. Schon ist das Display gebrochen. Aber auch die Aufbewahrung in der Tasche zusammen mit einem Schlüssel kann zu Kratzern auf dem empfindlichen Display führen. Vor Stürzen und Kratzern können geeignete Schutzhüllen oder Taschen und Displayfolien Schutz bieten. Passen Sie außerdem beim Umgang mit Flüssigkeiten auf – auch ein Wasserschaden kann zu Problemen mit dem Display führen. Achten Sie darauf, regelmäßig Ihre Daten zu sichern. Denn das Daten Sichern trotz kaputtem Display ist nicht ganz einfach.

Displayreparatur am iPhone 11 Pro Max – häufig gestellte Fragen

Wie lange dauert eine Handy Displayreparatur?

Bei einer lokalen Reparatur sehen Sie bei der Suche über den Reparatur-Marktplatz bei den aufgelisteten Werkstätten direkt die voraussichtliche Reparaturdauer. Meist beträgt diese wenige Stunden. Eine Versandreparatur dauert aufgrund der Versandzeiten etwas länger.

Wie teuer ist die Reparatur des Displays bei einem iPhone 11 Pro Max?

Die iPhone 11 Pro Max Display Reparatur Kosten fangen derzeit ab 120 Euro an. Der Preis hängt davon ab, für welche Reparaturwerkstatt und welche Ersatzteilqualität Sie sich entscheiden.

Ist ein Displayschaden ein Garantiefall?

In den meisten Fällen unterliegt ein Displayschaden leider nicht der Garantie des Herstellers.

Kann ich das Display beim iPhone 11 Pro Max selbst tauschen und reparieren?

Von einer iPhone 11 Pro Max Bildschirm Reparatur in Eigenregie raten wir Laien ab. Das moderne Smartphone verfügt über eine sehr sensible Technik. Beim Displaytausch muss das Handy auseinandergenommen werden. Dies erfordert viel Fingerspitzengefühl und Technikverständnis. Auch eine Glasreparatur ist nicht einfach und es besteht das Risiko, noch mehr zu beschädigen. Zudem müssen Sie ein neues iPhone 11 Pro Max Display kaufen und für geeignetes Werkzeug sorgen. Dadurch sparen Sie durch die Eigenreparatur nicht unbedingt so viel, wie gedacht.

iPhone 11 Pro Max Display Reparatur – Das Wichtigste auf einen Blick

Sollten Sie auf der Suche nach einer iPhone 11 Pro Max Display Reparatur sein, finden Sie schnelle Hilfe beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz. Nach Angabe des Modells und des Schadens werden Ihnen zahlreiche passende Handywerkstätten angezeigt. Sie können nun nach Ihren Wünschen Filter setzen und die Ergebnisse sortieren. So finden Sie rasch eine geeignete Werkstatt und können das iPhone 11 Pro Max Display professionell reparieren lassen.

Reparaturservice Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

3

Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort. 

Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben. 

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.

Wie finde ich die IMEI Nummer meines Geräts heraus?

Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.

Lassen Sie jetzt Ihr Gerät reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.