Schwarzes Apple Smartphone

Reparatur-Marktplatz

Apple iPhone 11 Pro Max Reparatur

Die Apple iPhone 11 Pro Max Reparatur von WERTGARANTIE

Sie haben sich das Apple iPhone 11 Pro Max angeschafft? Dann steht Ihnen damit ein Smartphone mit umfangreichen Extras zur Verfügung, das sich preislich allerdings auch im HighEnd-Bereich bewegt. Ihr Apple iPhone 11 Pro Max wird von einem sehr schnellen A13 Bionic Prozessor angetrieben und bietet Ihnen unter anderem Funktionen wie eine moderne Gesichtserkennung für ein schnelles und sicheres Entsperren. Aufgrund des sehr hohen Anschaffungspreises sind mögliche Schäden erst recht ärgerlich. Sollte Ihr Smartphone von einem Defekt betroffen sein, stehen Ihnen auf dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zahlreiche Handywerkstätten für Ihre iPhone 11 Pro Max Reparatur zur Verfügung. Dort kümmern sich qualifizierte Experten um die Instandsetzung Ihres Gerätes.

Die Apple iPhone 11 Pro Max Reparatur selbst ausführen?

An Ihrem Apple iPhone 11 Pro Max ist unglücklicherweise ein Fehler aufgetreten? Wenn es sich dabei um einen größeren Defekt handelt, sollten Sie in jedem Falle eine professionelle Handywerkstatt für Ihre Apple iPhone 11 Pro Max Reparatur aufsuchen. Hier kümmern sich erfahrene Mitarbeiter mit der nötigen Expertise um Ihr Smartphone. Von einer selbst durchgeführten Reparatur ist jedoch in jedem Fall abzuraten. Gerade Smartphones der oberen Preisklasse sind mit einer Vielzahl an speziellen Bauteilen und empfindlichen Komponenten ausgestattet, sodass ausgeprägte Kenntnisse gefragt sind. Des Weiteren besteht immer die Gefahr, dass bei einer nicht fachgerecht durchgeführten Reparatur Folgeschäden auftreten können, die wiederum hohe Kosten nach sich ziehen – die Herstellergarantie greift dann nicht mehr. Zudem stehen Mitarbeitern in einer professionellen Handywerkstatt die geeigneten Werkzeuge und Ersatzteile zur Verfügung. Display- oder Wasserschäden können Sie in einer Handywerkstatt unkompliziert reparieren lassen. Somit müssen Sie kein Geld in ein neues Smartphone investieren und sparen mit einer Apple iPhone 11 Pro Max Reparatur Zeit und vor allem Nerven!

Reparaturservice

Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

3

Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

Durchführung der Apple iPhone 11 Pro Max Reparatur über WERTGARANTIE

Sie haben sich für den Weg über die Werkstatt entschieden? Beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz können Sie Ihre Handywerkstatt finden, die sich um Ihre Apple iPhone 11 Pro Max Reparatur kümmern. Auf der Website geben Sie einfach den Hersteller und die Gerätebezeichnung Ihres Handys in die Suchmaske ein. Es werden Ihnen dann alle Handywerkstätten in Ihrer Nähe angezeigt, die Ihr Apple iPhone 11 Pro Max reparieren können. Darüber hinaus können Sie sich auch dazu entscheiden, eine der Versandwerkstätten in Anspruch zu nehmen. Natürlich können Sie das Suchergebnis individuell festlegen und somit die angezeigten Handywerkstätten nach Bewertungen, Entfernung oder Qualität der Ersatzteile filtern. Nach der erfolgreichen Apple iPhone 11 Pro Max Reparatur haben Sie innerhalb kurzer Zeit wieder ein voll einsatzbereites Smartphone zur Verfügung.

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Handyreparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten zur Handyreparatur“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones und Tablets mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können zudem jederzeit Ihre Sendung verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie ebenfalls per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken per E-Mail. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy bzw. Ihr Tablet sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie ein Zahlungslink per E-Mail. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Lassen Sie jetzt Ihr Handy reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.