Smartphone

Reparatur-Marktplatz

Apple iPhone 11 Reparatur

Ihre Reparatur für Ihr Apple iPhone 11

Das iPhone 11 ist Apples Flaggschiff und trumpft mit einzigartigen Features auf. Seit Markteinführung im Herbst 2019 begeistert das iPhone 11 Apple-Fans weltweit mit leistungsstarkem, hauseigenem Prozessor und 12-Megapixel-Kamera mit Ultraweitwinkel und Nachtmodus. Wenn Sie vor Kurzem auch auf das iPhone 11 umgestiegen sind, wissen Sie sicherlich am besten, was für erstklassige High-End-Smartphones Apple mit der elften iPhone-Generation auf den Markt gebracht hat. Für das einzigartige Apple-Design und die hochwertigen technischen Features müssen Sie allerdings tief in die Tasche greifen: Der Einstiegspreis für das iPhone 11 ist sehr hoch. Umso ärgerlicher ist es dann, wenn Ihr Luxus-Smartphone Schaden nimmt. Feuchtigkeit, Wasser und Kratzer können die empfindlichen Hochleistungsgeräte schneller als gedacht beschädigen. Auch Defekte an der Ladebuchse oder Sprünge im großen Display können Ihrem Vergnügen mit dem iPhone 11 Abbruch tun. Glücklicherweise haben Sie mit WERTGARANTIE einen echten Reparatur-Profi zur Seite. Finden Sie ganz einfach online die beste Reparaturwerkstatt in Ihrer Nähe oder schicken Ihr defektes Gerät zur Handy Reparatur mit versichertem Postversand zu einer von 1.000 Werkstätten Ihrer Wahl.

Apple iPhone 11 Reparatur selbst durchführen?

Heutige Smartphones sind aufwendig verarbeitet und technisch absolut fortschrittlich. Bei vielen Geräten der neuesten Generation können Sie nicht einmal mehr den Akku tauschen, ohne Spezialwerkzeug zur Verfügung zu haben. Die Apple iPhone 11 Reparatur selbst durchzuführen, ist daher nicht zu empfehlen. Das Risiko, noch größeren Schaden anzurichten, ist einfach zu hoch. Bevor Sie Ihr defektes Handy zur Reparatur einschicken oder in die Handywerkstatt bringen, können Sie natürlich versuchen, typische Fehlerquellen auszuschließen. Lädt Ihr iPhone 11 nicht mehr schnell genug, muss nicht zwangsläufig der Akku oder die Ladebuchse defekt sein. Wahrscheinlicher ist eine Störung im Ladekabel. Probieren Sie ein anderes Kabel aus. Besteht das Problem weiterhin, sollten Sie sich zur Apple iPhone 11 Reparatur an die Profis wenden. Beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz finden Sie deutschlandweit über 1.000 Werkstätten, die so gut wie jeden Defekt an Ihrem Smartphone reparieren können.

Reparaturservice

Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

3

Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

Ihr iPhone 11 mit WERTGARANTIE reparieren lassen

Sie haben viel Geld für Ihr iPhone 11 ausgegeben. Ist es beschädigt oder defekt, sollten Sie die Apple iPhone 11 Reparatur unbedingt von Profis durchführen lassen, um weiteren Schaden zu vermeiden. Auf dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz sind die zuverlässigsten und namhaftesten Handy-Reparatur-Partner Deutschlands vertreten. Nutzen Sie einfach die Werkstattsuche und finden Ihre Handywerkstatt ganz in Ihrer Nähe. Alternativ können Sie Ihr defektes iPhone 11 zur Reparatur auch ganz bequem per Post an eine Werkstatt Ihrer Wahl versenden. Der Versand ist innerhalb Deutschlands selbstverständlich kostenlos und bis zu 500 Euro versichert. Ihr iPhone 11 reparieren zu lassen, war noch nie so einfach und komfortabel!

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.

Häufige Fragen und Antworten zur Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones und Tablets mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können zudem jederzeit Ihre Sendung verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie ebenfalls per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken per E-Mail. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie ein Zahlungslink per E-Mail. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Wie finde ich die IMEI Nummer meines Geräts heraus?

Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.

Lassen Sie jetzt Ihr Gerät reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.