Nutzung eines Smartphones

Reparatur-Marktplatz

Acer Liquid Jade Z Reparatur

Ihre Reparatur für Ihr Acer Liquid Jade Z

Funktioniert der Touchscreen Ihres Acer Liquid Jade Z nicht mehr oder ist die Ladebuchse defekt? Ist Ihnen Ihr Smartphone vielleicht heruntergefallen? Hier finden Sie Informationen und Anleitungen, wie sich Ihr Acer Liquid Jade Z reparieren lässt. Je nachdem, wie schwer der Schaden ist, können Sie die Acer Liquid Jade Z Reparatur entweder selbst durchführen oder Ihr Smartphone in eine Werkstatt geben. Dabei haben Sie die Wahl zwischen lokalen Werkstätten in Ihrer Nähe oder der Reparatur per Versand. wertgarantie.de listet Handywerkstätten deutschlandweit auf – Sie müssen nur noch auswählen, um welchen Hersteller und welches Modell es sich bei Ihrem Smartphone handelt. Im Anschluss können Sie eine Versandreparatur veranlassen oder eine lokale Werkstatt aufsuchen.

Helfen Sie sich selbst: Acer Liquid Jade Z Reparatur zu Hause durchführen

Schwarzes Smartphone auf Holztisch
Acer Liquid Jade Z Reparatur (Bild: Farknot Architect - stock.adobe.com)

Wenn Sie handwerklich geschickt sind, können Sie kleinere Reparaturen auch selbst durchführen. Dafür halten wir eine Reihe von Reparaturanleitungen bereit, an denen sich Hobbybastler orientieren können. Ein Defekt, den Sie leicht selbst beheben können, sind Kratzer auf dem Display Ihres Acer Liquid Jade Z. Bei schwereren Schäden sollte aber ein Fachmann die Acer Liquid Jade Z Reparatur durchführen, um das Gerät nicht weiter zu beschädigen. Wenn Sie die Oberfläche Ihres Acer Liquid Jade Z selbst glätten möchten, brauchen Sie dafür ein Baumwolltuch, das sauber und trocken sein sollte, sowie ein Tuch aus Mikrofaser und eine Politurpaste. Mithilfe des Baumwolltuchs entfernen Sie zuerst Schmutz und sonstige Rückstände von dem Display und giben dann die Politurpaste darauf. Nachdem SIe die Politur vorsichtig eingerieben haben und diese etwa fünf Minuten einwirken konnte, setzen sich die Politurpartikel in die Kratzspuren, sodass die Oberfläche wieder glatt erscheint. Abschließend müssen Sie nur noch mit dem Mikrofasertuch das Display sorgfältig polieren. Schon haben Sie eine Acer Liquid Jade Z Reparatur selbst durchgeführt.

Reparaturservice

Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

3

Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

Acer Liquid Jade Z Reparatur: Lassen Sie sich von einem Fachmann helfen

Wenn Ihr Acer Liquid Jade Z starke Defekte wie ein gesprungenes oder gebrochenes Display aufweist, dann sollten Sie eine fachmännische Acer Liquid Jade Z Reparatur in Erwägung ziehen. Neben einer eingeschränkten Funktionalität bringen kaputte Touchscreens auch ein erhöhtes Verletzungsrisiko mit sich und sollten daher schnellstmöglich behoben werden. Um eine Acer Liquid Jade Z Reparatur vom Profi zu erhalten, müssen Sie nur eine Werkstatt bei wertgarantie.de auswählen – um die Abwicklung kümmern wir uns für Sie. Im Falle einer Versandreparatur können Sie einfach via PayPal bezahlen, ansonsten ist auch eine Barzahlung vor Ort möglich. Überzeugen Sie sich selbst von diesem einfachen und schnellen System und probieren Sie es aus!

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones und Tablets mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können zudem jederzeit Ihre Sendung verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie ebenfalls per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken per E-Mail. DerReparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie ein Zahlungslink per E-Mail. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Lassen Sie jetzt Ihr Gerät reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.