Mann mit Handy auf dem Sofa

Reparatur-Marktplatz

Schnelle und einfache Acer Liquid Jade Primo Reparatur

Sie möchten Ihr Smartphone reparieren lassen?

Finden Sie die passende Handywerkstatt, indem Sie Ihr Smartphone-Modell und Defekt auswählen.

Ihre Reparatur für Ihr Acer Liquid Jade Primo

Ist Ihnen Ihr Windows Smartphone Acer Liquid Jade Primo heruntergefallen oder funktioniert der Touchscreen nicht mehr? Egal, ob es sich um einen äußeren Schaden oder ein Problem mit der Hardware handelt, hier finden Sie Informationen zur Acer Liquid Jade Primo Reparatur. Neben lokalen Smartphone-Werkstätten listen wir auch Handy-Dienstleister auf, die eine Versandreparatur anbieten. So können Sie nach der Eingabe Ihres Smartphone-Modells die Ergebnisse filtern und selbst auswählen, welchen Fachmann Sie mit der Acer Liquid Jade Primo Reparatur beauftragen möchten. Zusätzlich finden Sie bei wertgarantie.de Anleitungen und Tipps, mit denen Sie Ihr Smartphone bei kleineren Defekten selbst zu Hause reparieren können.

Acer Liquid Jade Primo Reparatur bei kleineren Defekten selbst durchführen

Schwarzes Smartphone fotografiert Sonnenblume
Acer Liquid Jade Primo Reparatur (Bild: Rasulov - stock.adobe.com)

Eine Acer Liquid Jade Primo Reparatur, die Sie einfach selbst durchführen können, ist das Glätten der Display-Oberfläche. Mit unseren Tipps können Sie so kleinere Kratzer selbstständig entfernen und die Optik Ihres Smartphones aufwerten. Wenn Sie sich dafür entschieden haben, kleine Kratzer und Risse auf dem Touchscreen Ihres Acer Liquid Jade Primo selbst zu entfernen, dann benötigen Sie neben einem sauberen Baumwolltuch noch ein Mikrofasertuch und eine für Smartphones geeignete Politurpaste. Bevor SIe die Paste mit dem trockenen Baumwolltuch sanft auf dem Display verteilen, benutzen Sie dasselbe Tuch, um den Touchscreen Ihres Acer Liquid Jade Primo von Schmutz und Fettrückständen zu befreien. Nach diesen Schritten muss die Politur circa fünf Minuten einwirken, denn in dieser Zeit setzen sich die Politurpartikel in die feinen Risse und glätten so die Oberfläche. Zuletzt können Sie mit dem Mikrofasertuch alle Politurreste entfernen. Auf diese Weise können Sie eine kleine Acer Liquid Jade Primo Reparatur selbst vornehmen.

Reparaturservice

Smartphone-Reparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Smartphones aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur Ihres Gerätes eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Smartphone an die gewählte Werkstatt oder bringen es persönlich vorbei.

3

Smartphone repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Smartphone zurück.

Fachmännische Acer Liquid Jade Primo Reparatur bei größeren Defekten

Bei größeren Fehlern wie einem Displaybruch, der beispielsweise entsteht, wenn Sie ihr Smartphone fallen lassen, empfiehlt es sich, die Acer Liquid Jade Primo Reparatur von einem Fachmann durchführen zu lassen. Hardware-Defekte und Touchscreen-Fehler werden von den bei wertgarantie.de aufgeführten Werkstätten in ganz Deutschland behoben, damit Sie ihr Gerät nach der Acer Liquid Jade Primo Reparatur schnellstmöglich wieder nutzen können. Wählen Sie einfach eine Werkstatt in Ihrer Nähe oder entscheiden Sie sich für den Weg der Versandreparatur – wertgarantie.de übernimmt die Abwicklung und Sie zahlen einfach per PayPal oder direkt in bar bei einer Werkstatt vor Ort. Geben Sie einfach Hersteller und Modell Ihres Smartphones an und entscheiden Sie sich für eine Handywerkstatt – wir erledigen den Rest.

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Handyreparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten zur Handyreparatur“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Handys und Smartphones mit mehr als 1.000 Handywerkstätten und weit mehr als 500 Smartphone-Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, ihr Paket ist versichert. Ihr Smartphone wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können zudem jederzeit Ihre Sendung verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie ebenfalls per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken per E-Mail. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Handywerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Handywerkstätten wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Handywerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie ein Zahlungslink per E-Mail. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Lassen Sie jetzt Ihr Handy reparieren!

In wenigen Klicks beauftragen Sie Ihre Handyreparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.